Probleme mit Blackview 5500 pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von giuann, 1. Juli 2019.

  1. giuann
    Offline

    giuann New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Black
    Hi, Leute habe ein Problem mit meinen Blackview 5500 pro, wenn ich ein App aufmachen will kommt immer ein Anzeige
    App warten und so geht das App nicht auf !!

    Danke :help:
     
  2. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Navigiere mal in das "letzte Anwendungen" Menu (Taste unten links/rechts). Entferne dort alle Anwendungen (aus dem RAM schmeißen). Starte das Smartphone neu und berichte.
     
  3. giuann
    Offline

    giuann New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Black
    Danke , werde es Mal ausprobieren,..
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2019 ---
    20548, member: 71456"]Danke , werde es Mal ausprobieren,..[/QUOTE]
    Hallo Ora, leider kann ich es nicht finden des was meinst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  4. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Was passiert, wenn du auf die linke oder rechte untere Taste drückst (nicht auf ◄, sondern  )?
     
  5. giuann
    Offline

    giuann New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Black
    Hallo Ora, alles probiert kommt immer wieder diese Fehlermeldung, es geht zurück zu Amazon , das Handy war nicht schlecht. Danke für deinen Meinung. L.G
     
  6. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Mach noch einen Werksreset.
     
  7. giuann
    Offline

    giuann New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Black
    Ich habe schon alles probiert... Kommt immer wieder, das ist fast nicht normal... Grüße
     
  8. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Dann zurück..
     
    giuann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. giuann
    Offline

    giuann New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Black
    Hallo Ora, habe denn Fehler gefunden Speicher Karte hat mir den Fehler gebracht das ein Telefon wo man die Speicherung teilen kann, danke für deinen Hilfe ... LG
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
  11. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    194
    Danke:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    Aber auch nur wenn:
    -man keine Fälschung verkauft bekommt
    -man die hochwertigen (schnellen) Karten kauft und nicht die Billigteile
    -man die Karte NICHT als internem Speicher nutz, da die vielen Schreibzugriffe des Systems die Lebensdauer erheblich verkürzen (angesehen davon, dass heute jeder Internet Smartphone-Speicher schneller ist als die SD und die SD als interner Speicher dann das ganze Phone bremst, der Speed des Speichers und der SD wird von vielen Reviewern in ihrem Reviews gemessen und angegeben).

    Samsung PRO Plus SD 64GB gegen internen Speicher Redmi Note 7 (Quick Test)
    Screenshot_2019-07-03-22-34-32-336_com.a1dev.sdbench.jpg

    Google hat bei AOSP die Unterstützung der SD als internen Speicher noch nie unterstützt, lediglich App2SD gab es, aber das gehört auch schon lange der Vergangenheit an.

    Ich selbst nutze auch immer eine SD in meinen Smartphones, diese wird dann für Downloads von Prime & Netflix, für eigene Musik und Filme sowie als Speicherort der Stock-Cam genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    giuann und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Sorry, selbst wenn ich ein großer Freund chinesischer Elektronik bin, kaufe ich bei solchen Bausteinen ausschließlich Markenware. Übrigens sind Samsung bisher immer ein Tick schneller als SanDisk vom gleichen Typ. Wobei der Service bei SanDisk aber deutlich komfortabler ist.
     
  13. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    194
    Danke:
    661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    Aber selbst eine "Super Super Gold Pro Plus Plus Gold" SD Karte läuft immer langsamer als jeder interene eMMC ( ältere Smarties Phones ausgenommen).
    Daher ist eine SD als interner Speicher im besten Flaggship-Phone wie ein Bugatti Veyron mit angezogener Handbremse.
     
  14. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,163
    Danke:
    7,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Um beim Thema zu bleiben, bei dem SP des Fragestellers wir er den natürlich vorhandenen Unterschied kaum bemerken.