Probleme mit dem Akku vom WifiJavaW009

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

habe mir bei ebay ein neues Phone3Gs gekauft. Habe es ans Ladegerät angeschlossen und einen Tag laden lassen. Leider geht das Handy nach dem aufladen des Akkus nicht an. Haben den Akku auf funktion getestet und er war nach dem laden noch vollkommen leer.

Was kann ich tun damit es funktiniert ? Vielleicht sogar einen neuen Akku kaufen?

duffy-31

Well-Known Member
Nur die Leuchte am Ladegerät, Telefon zeigt keine Reaktion ?
Womit hast du den Akku getestet, Multimeter ?
Den Button hast du auch lange genug gedrückt gehalten ?

Ja die Leuchte am Ladegerät zeigt rot an das Telefon zeigt keine Reaktion. Ja mit dem Multimeter haben wir Ihn getestet. Meinst du den Einschalter oben?Den silbernen?

duffy-31

Well-Known Member
Mit drücken meinte ich gedrückt halten, ist klar oder ?
Reklamier das Teil schon mal, kann ja nicht sein das es nicht funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten