Probleme mit dem Browser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Wenn ich mich auf einer Seite einloggen möchte (Username/Pass) funzt das nicht.
Es blendet sich zwar die Tastatur ein, aber ich kann keine Buchstaben eingeben.
Nur durch längeres drücken auf die Buchstaben dann die Zahlen.

Muss ich da was einstellen ? :(

aaronbsc

Inaktiv
Welche Tastatur nutzt du denn? Einige der angepassten Keyboards incl. Touchpal funktionieren in den Formularfeldern des Browsers nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
So wie ich das hier grad deuten müsste es das MeizumeGermanKeyboard sein.

Unter Settings steht FingerKeyboard.

aaronbsc

Inaktiv
Dann wirds wohl daran liegen. Hätte man aber mitbekommen können, denn das ist eigentlich schon ein ganz alter Hut.;)

Kann auch sein das es auf die Konstellation zwischen FW und Custom-Keyboard ankommt aber in der Regel funktionieren sie nicht in Formularfeldern. Hab ehrlich gesagt auch den Überblick verloren was die verschiedenen Versionen angeht und welche im Browser funktioniert und welche nicht. Ich selbst hatte die ganze Zeit Touchpal installiert aber da ich momentan wieder vermehrt mit dem Browser arbeite, hab ich einfach wieder zur Standard-Tastatur gewechselt. Wegen den 3 Umlauten mach ich mich nicht verrückt.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten