Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
lach...ja genau das ist ja mein Anliegen, will es nicht wieder flashen, das dauert alles zwar nur 10 min.....ich will mal ne Lösung.....

TedPsycho

Member
Bei mir wars auch so. Habe dann rausgefunden, dass unter Email ja auch die SMS sind. Dort sind diese auch noch ungelesen, wenn ich sie unter dem Button SMS gelesen habe. Hat mich auch immer gestört. Ist aber durch das flashen auf die 3.5.3.0 irgendwie weggegangen. Vielleicht wennste im Email Prog auch die SMS ungelesen markierst gehts weg.

Petteri

Well-Known Member
Das hab ich natürlich alles schon gemacht...bringt nix, hab ja auch alle SMSe gelöscht...trotz allem steht da wieder, sobald 1 neue kommt! :) Ist ja auch echt curious! Hab auch keine Ahnung, warum das immer "einfach nur so" mit einem Male kommt! :) Mir ist aufgefallen, das es meist dann erst kommt, wenn man Sendeberichte nutzt!

TedPsycho

Member
Ah dann ist mir einiges klar! Habe auch diesen Sendebericht gehabt. War aber beim HTC. Dort hat er mir auf der HTC Shell immer die SMS angezeigt, obwohl keine da war. Anscheinend ist das gleiche Problem jetzt wieder, da es halt nicht die Winodws Oberfläche ist, wo dann die SMS-Senderberichtsanzeige unten angezeigt wird. Stell einfach den Sendebericht aus. Ist zwar blöd, aber dann ists Problem weg!

Petteri

Well-Known Member
Glaub ich auch..hab ja auch noch das Touch Diamond Original...da ist das n der originalen FW auch so......bei der 6.5 Version jetzt nimmer....
Ich versuchs mal.....

Soooooo hab alles abgestellt...dann in der Registry nochmal alles auf 0 gesetzt...aber geht nicht....immer wenn ich dann SMS öffne ist danach wieder eine 3 da....lach...blöde Sache das!

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Hab mich noch mal mit der registry beschäftigt. Das Wetter kann da angeblich angestellt werden

Dies kann in der Registrierung geändert werden, wenn die HKEY_CURRENT_USER/Software/CS2U/ShowWeather zeigen (das Wetter, das Wetter-Plug-in Software-Support erforderlich), 00 geschlossen und 01 offen.

Klappt immer noch nicht

Petteri

Well-Known Member
Hatte ich auch schon versucht, geht nicht, bei meinem HTC geht das ohne weiteres und beim T5355 auch....keine Ahnung warum das beim C6 nich hinhaut! Man wird wohl ähnlich dem Clock Pfad einen fürs Weather einkopieren müssen! Mal sehen, ob man das hinbekommt, mit der SU2U ging es ja! :)

IDEE: Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, indem Registry Einträge/Änderungen festgehalten werden!

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Mist habe nicht mal die Möglichkeit das Wetter einzustellen, die Funktion ist einfach nicht vorhanden.

Ist die bei Euch zu sehen ????

Ein Registry Thread erscheint mir sinnvoll

Petteri

Well-Known Member
Die Einstellungen müssen in der CS2U unter "hintergrund Einstellungen" sichtbar gemacht werde, genau wie der Clock Pfad.... (in der SU2U ist das ja vorhanden, in der CS2U leider nicht und lässt sich irgendwie auch nicht von der SU2U übernehmen) und das Wetter App sollte wie beim iPhone dann in dem Standby Modus zu sehen sein! Siehe Bild!

nobo

Member
aha.. danke
werde zum WE mir das ganze in ruhe ansehen
vllt finden wir eine lösung..
was aber sein kann das die CS2U exe das nicht kann

Petteri

Well-Known Member
Ich hab keine Ahnung, theo kann ich ja alle SU2U Daten einfach in die CS2U übernehmen, aber es wird einfach nicht im System angezeigt, wei der SU2U ja, wenn installiert! aber da passt mir die Auflösung halt nicht...

nobo

Member
Auflösung sind ja nur die Bilder.. die kann man ja nachträglich anpassen
das ist das kleinste übel

oder die vom vorhanden übernehmen

tracki

Member
Hatte die Grafiken auch schon mal angepasst.
Aber da muss sicherlich noch mehr gemacht werden, denn wie die einzelnen Grafiken angeordnet werden ( z.b. Höhe ) das müsste auch alles geändert werden.
Hierzu habe ich allerdings nichts gefunden :(

ppkoeller

New Member
Also mal neues zur Wetteranzeige unter CS2u.

Habe Pocket Wetter installiert.

Unter den Einstellungen unter CS2U tauchte aber keinerlei Möglichkeit auf, das Wetter anzuwählen. Jetzt hab ich in der Registrierung einen Wert von 0 auf 3 gesetzt und siehe da, das Wetter wird über dem "Entriegeln" Slider auf

ppkoeller

New Member
So hab ich das Wetter eingefügt
In der Registrierung hab ich unter:
HKEY_CURRENT_USER/Software/CS2U/ShowWeather

den Eintrag 00 in 03 geändert (Für Pocket Weather).

ShowWeather=
1 - Spb Weather;
2 - Weather Panel,
3 - Pocket Weather,
4- HTC Weather;
5 - User-defined Weather;
0 - deaktiviert

Unter einstellungen erscheint dann immer noch nichts, aber das Wetter wird angezeigt.

Ich teste weiter, für Pocket Weather hab ich dann noch größere Icons installiert, welche aber nur mit Pocket Weather funktionieren.

Wie immer alles auf eigene Gefahr

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
das steht in der Anleitung vom S2U2 für Wetter anzeige

Where should S2U2 get the weather information from?
(Spb Weather 1.x, Weather Panel, Pocket Weather, HTC Home Weather, UserWeather, TouchFLO 2D Weather, TouchFLO 3D Weather)

dh ja --man braucht einen Zusatz prog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten