Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Ich brauche dringend mal eure hilfe:
Ich hab ausversehen in Windows mit Total Commander einen Ordner in "a" umbenannt. In dem Order sind: 1 Ordner "Programs", 1 Ordner "Settings" und folgende Dateien: Calendar.Ink, Contacts.Ink. Help.Ink, Phone.Ink, Internet Explorer.Ink und Messaging.Ink

Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Ordner original heisst?

Vielen Dank

metallica1980

New Member
Ich hab ausversehen in Windows mit Total Commander einen Ordner in "a" umbenannt. In dem Order sind: 1 Ordner "Programs", 1 Ordner "Settings" und folgende Dateien: Calendar.Ink, Contacts.Ink. Help.Ink, Phone.Ink, Internet Explorer.Ink und Messaging.Ink

Vielen Dank
ich kanns dir nächste Woche sagen , wenn mein C6 da ist:)

hoffe zumindest dass ich es nächste Woche kriege:crazy:

Schussi

Administrator
Teammitglied

Vielen Dank
Auf deutsch heisst der Ordner "Startmenü".

chris.1984

Active Member
Einen Ordner "Start Menu" habe ich schon. Ich hab mal einen Screenshot gemacht da sieht man vielleicht besser was für ein Ordner falsch ist.

chris.1984

Active Member
Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich fand es einfacher jemanden zu fragen der ein C6 hat und für mich nachschauen kann, damit ich einfach den Ordner wieder richtig umbenenne. Naja ich wart jetzt noch ein bissl und werd dann nochmal die FW neu aufspielen wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.

kann ja wohl nicht sein,daß hier niemand Chris ebend die Ordnernamen durchgeben kann.Er hilft doch auch wo er kann.Also macht schon ihr die ihr das C6 schon besitzt.

Kann man die FW vielleicht entpacken das do so an die Ordnernamen rann kommst?

Gruß
Snake

metallica1980

New Member
kann ja wohl nicht sein,daß hier niemand Chris ebend die Ordnernamen durchgeben kann.Er hilft doch auch wo er kann.Also macht schon ihr die ihr das C6 schon besitzt.

Kann man die FW vielleicht entpacken das do so an die Ordnernamen rann kommst?

Gruß
Snake
das finde ich auch unverschämt
würd gerne helfen aber bekomme meins erst nächste woche

Versuch ihn mal in AppButtons umzubenennen vielleicht geht es.Habe aber auch noch kein C6.

Ach gerade gesehen den Ordner hast du ja noch

Gruß
Snake

Cupra

New Member
@chris.1984: dein C6 läuft anscheinend wieder, super!

Weil ich über den PC nicht auf das C6 zugreifen konnte habe ich nun Active Sync installiert und nun kann ich auf die Ordner die auf dem C6 liegen zugreifen.
Ich dachte immer das C6 wird in Windows als normaler Wechselspeicher erkannt auf den man einfach zugreifen kann???!

Zudem habe ich noch folgende Probleme:

1. wo die Musik rein kopieren damit diese über die iPod Funktion erkannt wird?

2. wo Videos rein kopieren? Auf der Speicherkarte gibt es einen "Chinesischen" Ordner in dem sich schon Videos befinden, allerdings kann man da nichts rein kopieren, ich nehme mal an das geht nicht weil Windows wegen dem Chinesisch den Ordnernamen nicht erkennt, steht nur ????.
Kann man den Ordner einfach umbenennen?
Welche Videodateien kann das C6 wiedergeben? MPEG, AVI?

chris.1984

Active Member
Hi ja mein C6 läuft wieder hab die FW neu geflasht musste zwar wieder alles neu einstellen und installieren aber was will man machen.
Der Temp Ordner war es bestimmt auch nicht weil ich jetzt auch keinen habe.

Lieder kannst du überall hin kopieren. Ich habe einen Ordner Musik auf der Speicherkarte von da aus kann ich dann im ipod lieder hören. Man kann Einstellen aus welchen ordner die lieder kommen.

Kannst du Videos anschauen wenn du auf das Icon "My Movies" klickst? Wenn ja gebe mir mal bitte die Ordnerstruktur wo die Videos drin sind. Als Videoformat nutze ich MP4

Cupra

New Member
Dann hattest du noch einen Ordner den ich nicht habe, weil bei mir war da nur der TEMP-Ordner der bei dir gefehlt hat ???

Kannst du Videos anschauen wenn du auf das Icon "My Movies" klickst? Wenn ja gebe mir mal bitte die Ordnerstruktur wo die Videos drin sind. Als Videoformat nutze ich MP4
Ja, Videos kann ich anschauen wenn ich auf "My Movies" klicke.
Die Frage ist nun wie ich dir die Ordnerstruktur geben kann, ich kann ja keine Chinesischen Schriftzeichen schreiben?!

Ich habe einige Videos in MPEG die ich gerne auf das C6 machen würde.
Kennst du einen kostenlosen Converter der von MPEG in MP4 umwandeln kann?

chris.1984

Active Member
Wenn du über Activ Sync eine Verbindung herstellst kannst du die chinesischen ordner am PC kopieren.

Ich nutze immer Super2009 zum Video konvertieren. Dazu findest du auch hier im Forum was dazu. Für WM gibt es aber auch MPEG player einfach mal die jungs von google fragen.

Cupra

New Member
Mein Problem ist das ich dir nicht sagen kann in welchem chinesischen Ordner die Videos liegen, in Windows wird der Ordnerinhalt von den chinesischen Ordnern nicht angezeigt.
Hast du ne Lösung dafür?

Hab mal ein Bild angehängt...

chris.1984

Active Member
Du kannst auch mit Mymobiler direkt von deinem C6 Bildschirm einen Screenshot machen wenn du z.B. im File explorer bist. das Programm findest du hier: klick
Da sollte man dann eigentlcih die chinesische schrift sehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten