Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cupra

New Member
Hab den Pocket TV Player installiert, beim Video abspielen ruckelt alles und das C6 hängt sich auf, hilft dann nur mehrmaliges reseten.
Werde jetzt die Videos ins MP4 Format umwandeln.

Wie lösche ich Programme?
DÜrfte nur über die Windows Mobile Oberfläche gehen, oder?

Cupra

New Member
Noch 2 Probleme:

1. wie aktiviere ich das GPS?
GPS scheint halbwegs zu funktionieren, der aktuelle Standpunkt weicht aber sehr stark ab, es zeigt an das ich mich angeblich im 5km entfernten Nachbarort befinde.
Wenn ich Route66 starte zeigt es an das ich mich in Nigeria befinde???! :smoke:

3. wie kann ich hinter die Apps ein neues Hintergrundbild setzen?

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Welche Datei wird genutzt, um alle Dateien zu laden, würde gerne die Tastatur Plum Sip löschen, wird allerdings beim Start gefordert.

hcr1011

New Member
Wen ich mein C5 an eine Ipod Dockinstation anschliesse wird die Musik verstärkt und kommt aus den Dockingstationlautsprechern und ich kann über die Fernbedienung laut und leise machen, nächter titel geht leider nicht aber das ist nicht schlimm,bei meinem C6 geht leider ausser ladefunktion nichts. Ist das bei euch auch so. Habe die Firmware c6t 3.4.1.09110201

chris.1984

Active Member
@hcr1011
Ich kann mein C6 mit der Docking Station auch nur laden.

Hier ist die PlumSIP Datei. Sie ist im Ordner Program Files im Handy Speicher.

Hinner

New Member
Mobilenavigator7 auf c6t

Mist, ich bekomme den Mn7 von Navigon auf meinem C6t nicht zum Laufen.

Alle Dateien sind auf dem Handy aber wenn ich die exe starte dann dreht sich nur ewig die Arbeitsanzeige, aber passieren tut nix, kennt sich da jemand:help: aus?????

Hammer

Member
Klingelton im Apple UI

Hi Leute,

ich weiß nicht warum, aber ich kann im Apple UI die Klingelton Lautstärke nicht einstellen. Systemlautstärke schon. Deshalb vibriert es nur, wenn jemand anruft und ich höre keinen Klingelton. Im WM Modus allerdings geht es, da kann ich auch den Klingelton Regler einstellen.

Also nochmal kurz, im Apple UI erscheinen die beiden Lautstärke Balken, einer für Systemlautstärke und einer für den Klingelton. Für System kann ich einstellen und für Klingelton nicht. Wenn ich auf die Balken klicke, passiert nichts.

Frage:

1: Kann ich das irgendwie umgehen und in der Apple UI woanders die Klingeltonlautstärke ändern?

2: Hat das schon jemand anderes erlebt?

3: Kann man den Fehler vielleicht beheben?

4: Kann man vielleicht die Startoptionen ändern und vielleicht die Klingeltonlautstärke auf default auf Stufe 5 stellen?

Danke und gruß

Petteri

Well-Known Member
servus, also manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt! :)

Du gehst wie gewohnt auf den Lautstärke Knopf und wenn die beiden Einnstellungen auf dem Bildschirm erscheinen nimmst Du Deinen Finger un klickst auf Klingelton oberen Balken! So erhöhst Du dauerhaft die Lautstärke!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer

Member
Danke Petteri für die Antwort. Also so wie du es gesagt hast, habe ich es schon die ganze Zeit probiert. Der Regler flackert dann immer, bleibt aber immer auf Null.

Jetzt hat es geklappt, aber nur, als ich beim hochfahren in der Apple UI (wenn er gerade ins Menu kommt und noch nicht vollständig einsatzbereit ist) auf den Lautstärke Knopf drücke und schnell auf den Balken der Klingeltonlautstärke drücke.

Kann nur Einbildung sein, aber alles andere hat den ganzen Tag gestern nicht gefunzt ;)

gruß

Darek

New Member
Hallo Leute,

habe ein problem mit den Wallpapers, die auf der Speicherkarte sind.
und zwar habe ich den Ordner wo die Bilder sind, die man mit dem Icon Wallpaper auf den Iphone Ui aufrufen kann umbenannt in "Themes" und jetzt wenn ich auf den Icon Wallpaper gehe, sagt er mir No Picture !

kann mir einer von euch bitte sagen wie der Ordner ursprünglich hieß ?
er müsste in Storage Card verzeichnes sein.

Danke

Petteri

Well-Known Member
Du brauchst doch nur den Ordner Themes den Du neu angelegt hast als Standard Ordner eingeben...das kannst doch ganz einfach einstellen, hab auch einfach nen neuen gemacht...siehe Bilder

Darek

New Member
irgendwie kann ich deine angehängten Bilder nicht sehen, weiß jetzt nicht ob es an Firefox liegt oder an was anderem

Sorry, jetzt gehts :)

Hab es hinbekommen.

Vielen dank Petteri für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

alluta

New Member
Nach Installation keine Verbindung mit ActivSync

Hallo,
nachdem ich die Deutsche Dateien installiert habe
(Danke an Petteri für die ausgezeichneten Dokumentationen und Tips) habe ich 2 Probleme.

Ich kann keine Verbindung mehr zu meinem C6 herstellen. Weder mit "Mobile" noch mit "Windows Mobile Gerätecenter".

Wenn ich das Handy anschalte werde ich nicht mehr nach meiner PIN gefragt und oben links steht "no Service". Erst wenn ich den "Call" Button anklicke kommt die Pinabfrage.

Kann mir bitte jemand helfen ? Bin für jeden TIP dankbar.

Was habe ich bis zum Auftritt des Fehlers gemacht:
1) Firmware installiert
2) Deutsche Sprachpaket installiert

Vielen Dank
Grüße

Petteri

Well-Known Member
Hi,danke erstmal....

mit den Sprachpaketen hat das nichts zu tun, aber Du kannst die PIN Abfrage-Optionen unter Einstellungen (Hintergrund Einstellungen) ändern!

habe heute noch erst einen Eintrag im Testbericht neu eingebunden,wie Du das Problem mit ActiveSync lösen kannst, schau bitte dort nach...meist ist es ein "Partnerschafts-Problem"!

alluta

New Member
Hallo Petteri,

erst einmal Vielen Dank für Deine Hilfe.
Mit der PIN Abfrage ist erledigt.
So, wollte den Inhalt der Activsync Datei löschen und was habe ich gemacht, ich Schussel, natürlich versehentlich gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit das Program irgendwie zu starten so das ich mein Profil wieder habe ?

Vielen Dank !!
Grüße

Petteri

Well-Known Member
Hallo Petteri,

erst einmal Vielen Dank für Deine Hilfe.
Mit der PIN Abfrage ist erledigt.
So, wollte den Inhalt der Activsync Datei löschen und was habe ich gemacht, ich Schussel, natürlich versehentlich gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit das Program irgendwie zu starten so das ich mein Profil wieder habe ?

Vielen Dank !!
Grüße
Musst Acive Sync glaube ich noch mal deinstallieren und dann neu installieren und dann wirst Du gefragt wegen des Profiles!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten