Probleme mit dem Login

Jannis

New Member
Irgendwie habe ich Probleme mit dem Login. Wenn ich mich anmelde, dann kommt die Meldung, dass ich eingeloggt bin, und dann lande ich wieder auf der Startseite, wo steht, dass ich nicht eingeloggt bin. Ich habe noch ein Bild davon angeh?ngt.

AsiaFan

New Member
wahrscheinlich hast du das security level zu hoch eingestellt, bez?glich cookies akzeptieren!

War bei mir auch. sicherheit auf niedrig, hab eh ne firewall und es hat funktioniert!

Lg
Manuel

looka

Nutzer
Ich vermute mal das da irgend ein Inhalt geblock wird. Das Symbol in der Informationsleiste (Fenster mit rotem Ausrufezeichen) hat wahrscheinlich was zu sagen. Kenn mich da mit dem IE nicht aus. Das Symbol m?sstest du anklicken und einen Hilfetext oder Info aufrufen k?nnen.

Jannis

New Member
Also heute ist alles in Ordnung. Das automatische Login hat geklappt. Ja, wer wei? was der Internet Explorer macht :)) Es f?llt mir schwer auf andere Browser umzusteigen :grin: ich habe noch Firefox, aber den benutze ich selten.

Das Symbol in der Informationsleiste (Fenster mit rotem Ausrufezeichen) hat wahrscheinlich was zu sagen.
Das bedeutet, dass der Phishing-Filter ausgeschaltet ist.

Oben Unten