Probleme mit dem telefonbuch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Krümel

New Member
Erstmal hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon ausgiebigst dieses Forum durchforstet, aber habe leider keinen Thread zu meinem Problem gefunden...
Denn wenn ich das Telefonbuch bei meinem B889 aufrufe, werden
sowohl die Kontakte die auf der Sim abgespeichert sind, also auch die, die ich auf das Telefon selbst kopiert habe, angezeigt.
Das heißt, ich habe alle kontakte doppelt bzw. dreifach und vierfach, da die Kontakte von der Sim ja jede Information einzeln speichert...
Also groooßes Chaos in meinem Telefonbuch :(
Gibt es irgendwo eine Option wie man einstellen kann, dass nur die Einträge auf dem Telefon angezeigt werden?
Denn unter "telefonbuch - settings - prefered storage" kann ich zwar zwischen sim und phone wählen, aber das ändert garnichts... ist das ein Fehler oder gibts da ne Lösung???
ich wäre seehr dankbar für Antworten!
lieb grüße
krümel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist bei allen meinen Handys auch so (W910i, HTC-Touch, VPA compact, CECT N95). Entweder Du nutzt nur das Telefonbuch oder nur die SIM - eine andere Variante gibt es wohl nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten