Probleme mit dem W168 / GS802

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mezkal

New Member
Hallo Zusammen!

Hab mir kürzlich über ebay ein CECT W168 / GS802 zugelegt.
Leider wurde das Telefon lediglich mit einem USB Ladekabel geliefert.

Habe nun das Problem, dass das Handy vom Computer nicht erkannt wird und sich so auch nicht laden lässt. Denke es liegt am fehlender Treiber (Windows Vista).
Auf der Internetsuche konnte ich bisher noch nicht den passenden Treiber finden.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte oder hat evtl. das gleiche Problem gehabt?

Danke!

Mezkal

Mezkal

New Member
Schon mal Danke für die Antworten!

Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das Handy oder mein derzeitiges USB-Kable u.U. defekt ist.
Würd mir jedenfalls gerne ein normales Ladegerät für den Netzbetrieb zulegen. Konnte aber weder bei ebay noch wo anders im Netz ein Ladegerät für das W168 finden.
Welche Ladegeräte ähnlicher Modelle funktionieren denn auch bei dem W168) evtl. ein Ladegerät für das P168? Weiss da jemand was?

Danke

Mezkal

strass

New Member
Weiß jemand wo ich das USB Ladekabel für das W168 herbekomme?

Oder um welche Art von Stecker es sich dabei handelt und obs andere Modelle gibt die den selben Anschluß haben?

Hier mal ein Foto des Steckers:

Anhänge

strass

New Member
Hmmmm, hab jetzt schon mehrere gefunden die identisch aussehen.
Hab mal überall angefragt.

Da ichs schnell benötigen würde, hat vielleicht jemand ein Ladekabel übrig das so aussieht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten