Probleme mit deutscher Version!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Greckoe

New Member
Hallo Leute,

ich habe mir die deutsche Version auf mein Meizu gezogen. Hab hier irgendwo nen Thread dazu gefunden. Jedoch gefällt sie mir überhaupt nicht und ich möchte alles zurücksetzen. Wenn ich auf den Bereich klicke wo man normalerweise zurückgesetzt hätte, kommen nun 2 Buttons: Passwort und Tastatur. Wenn ich auf Passwort drücke sagt er Passwort falsch. Drücke ich auf das andere bricht er einfach ab.

Wie krieg ich das wieder in den Griff? Kann man fremde backups nutzen um alles wieder hinzubiegen?

Danke im Vorraus

Edit:// Habe jetzt sogar mit M8 Sprite diese Programme gelöscht die alles installiert haben aber anscheinend hängts tief im System.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mach doch einfach ein Firmwareupdate. Und was für eine deutsche Version von was hast Du Dir hier gezogen?

Greckoe

New Member
Hier war ein Link zum einem Original Thread von MeizuMe. Da war ne deutsche Version die mir aber nicht sonderlich gefallen hat. Hab sie jetzt aber durch n Update runter bekommen.

Neues Problem: Jetzt nach dem Update erkennt mein Meizu meine SIM Karte nicht mehr! Ich kann weder anrufen noch angerufen werden! Auch meine Kontakte von der SIM Karte werden nicht erkannt. Jemand ne Antwort?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja von was denn Bitteschön? Von einem Programm oder der deutsch Patch für die Firmware...? Was für ein M8 hast Du eigentlich (M8/M8RE/M8SE).

Greckoe

New Member
Es war anscheinend ein Patch für ne Firmware. Die Datei hieß ungefähr "German Update" oder so. Dabei war auch ein Patch für die Tastatur (zum eindeutschen).

Habe ein M8 SE!

Greckoe

New Member
Diese Dinger machen echt nur Probleme. Also meine Kamera funktioniert nicht mehr anscheinend ist das Update nicht kompatibel.

Kann mir jemand ein Update anbieten, das ganz sicher kompatibel ist?

Man ist das *******. Egal welches Update ich reinhaue die Kamera funktioniert nicht. Sie zeigt nur ein Schwrazes Bild und die ganzen Buttons. Was ist kaputt?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir alles aus der Nase ziehen lässt kann Dir auch Niemand helfen. Hier flashen alle regelmäßig Ihre M8 - keiner hat solche Probleme. Die offiziellen Firmwares ab 0.9.3.x sind ganz sicher alle mit dem M8SE kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei, weils zum Thema passt.

Ich habe auch die 0.9.3.9 drauf und habe gleich nach dem Flashen den netcf cab und den deutsch patch gemacht.
Ging alles ganz gut nur das Datum ( Monat ) beim Lockscreen war noch in chinesisch.
Habs danach mal auf englisch gestellt und erneut den deutsch patch installiert nun ist die Monatsangabe zumindest in englisch.
Nicht das es mich sonderlich stört aber ich dachte das das bei der 0.9.2.7 nicht war.
Aber sonst wie immer alles supi ;) Für mich ist das M8 das beste Handy was es gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten