probleme mit ebuddy ( I68+ )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a.streubel

New Member
hallo an alle,
ich habe irgendwie versucht den messenger ebuddy zum laufen zu bekommen . Internet einstellungen sind korrekt und ins wap komme ich auch mit dem I68+.Jedoch kommt immer eine gehlermeldung beim sprache auswählen in dem programm, diese muss man angeben weil er sie anschließend runterlädt tipp ich mal. genau da kommt die fehlermeldung "txt_lang_nospace" so wie ich das versteh steht nich genügend speicher für die sprache zur verfügung oder was denkt ihr? falls ihr funktionierende messenger gefunden habt lass es mich wissen...
ciao

a.streubel

New Member
so wie ich das verstehe muss ich halt dann nur diese änderungen vornehmen richtig?
APN:internet.t-mobile

Username:t-mobile

Password:tm

DNS:193.254.160.1
und dann sollte es funktionieren?
tut es aber nicht... sonst noch eine idee?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du auch den Proxy Port auf 9201 eingestellt?

Edit: Google hat mir das gesagt:

Name (Profilname): T-Mobile Internet
APN (Zugangspunkt):
internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Password: t-d1
DNS-Adresse: 193.254.160.001
IP- / Proxy- / Gateway-Port:
9201
Verbindungssicherheit: aus
GPRS-Ablaufzeit
2 Minuten

a.streubel

New Member
danke... den proxy port hat ich noch falsch... aber selbst damit kommt weiterhin die fehlermeldung txt_lang_nospace...
ich werd ncoh wahnsinnig hier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten