Probleme mit einem Forumsmitglied beim Kauf einer Sache

Delilah

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

leider muss ich euch von einer traurigen Geschichte erzählen.

Ich habe bei einem Forumsmitglied 7 Handyschalen bestellt und ausdrücklich gefragt, ob sie auf das 3GS von EFOX passen würden. Antwort war: "ja"
Hatte das schon öfter gelesen dass diese "Regenbogenschalen" (die es eben in allen Farben gibt) nicht passen; Aber da ich ihn ausdrücklich gefragt hab und er es ja angeblich versucht hatte, hab ich sie bestellt.

Leider passen sie nun nicht. Ich habe mehrmals versucht, mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden, aber ich musste mehrmals schreiben, um überhaupt antwort zu erhalten. Leider stellt mich der Verkäufer als Lügnerin hin: " Ich bin kein Händler, den man die Sachen wieder zurück schicken kann wenn sie nicht gefallen. Komisch ist nur, das die anderen die ich hier verkauft habe ja passen müssen, da sich noch keiner Beschwert hat. Du bist die erste."

Frech, wie ich finde. Denn gefallen tun sie mir, NUR LEIDER PASSEN SIE NICH!!!

Zurücknehmen will der Verkäufer sie auch nicht.
Da verliert man leider ganz schnell das Vertrauen, ich bin froh, dass es sich "nur" um 18,10 Euro handelt, schlimmer wäre es, wenn es sich um ein Handy handeln würde...

Ist zufällig jemand von euch in der gleichen Situation? Laut seiner Aussage haben ja schon mehrere bei ihm Cover gekauft.
Hier der Link zum Verkaufsthreat:
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17637

Danke schon mal und lieb Grüße, Delilah

MJD

Member
...ich hatte dir doch schon in nem anderenthread mal erzählt, daß diese dinger nicht passen!

Das war glaub ich auch ziemlich allgemein bekannt.

Bist du sicher, daß der verkäufer gewusst hat, daß du mit 3GS nicht das Original, sondern das Fake-3GS vom Drachen/Fuchs meintest???

Delilah

New Member
Hallo!

Ja ich habe extra nach dem 3GS von EFOX gefragt, gerade WEIL die anderen ja nicht passen. (hatte das glaub ich auch von dir).
Und er meinte, die passen, er hätte selber eins gehabt....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten