Hallo zusammen,
habe mir vor Kurzem das I9+++ gekauft. Nun versuche ich schon seit Tagen, eine Verbindung zum Internet hinzubekommen, leider biher ohne Erfolg.
Ich habe eine Sim Karte von Base und habe mir von denen auch schon die notwendigen Daten übermitteln lassen.
Habe hierfür die folgenden Datenkonten angelegt:
GSM: Name ...
Nummer: meine Telnr.
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Leistungstyp: ISDN
Geschwindigkeit: 9,6 Kbit/s
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000
GPRS: Name...
APN: INTERNET.EPLUS.DE
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Auth. Typ: Normal
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000
Bei WAP habe ich in den Einstellungen das entsprecende Konto gewählt.
Wenn ich dann versuche, ins Internet zu kommen, sehe ich immer den WWW-Globus. Dann kommt die Info: "Verbindung fehlgeschlagen"
Leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus und weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Die bei Base konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da bekam ich nur die Info, dass der Mitarbeiter mit seinem Chinaphone selbst 2 Monate gebraucht hat, um eine Verbindung herzustellen

.
Wenn Ihr irgend eine Idee habt, woran das Problem liegen könnte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar!
habe mir vor Kurzem das I9+++ gekauft. Nun versuche ich schon seit Tagen, eine Verbindung zum Internet hinzubekommen, leider biher ohne Erfolg.
Ich habe eine Sim Karte von Base und habe mir von denen auch schon die notwendigen Daten übermitteln lassen.
Habe hierfür die folgenden Datenkonten angelegt:
GSM: Name ...
Nummer: meine Telnr.
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Leistungstyp: ISDN
Geschwindigkeit: 9,6 Kbit/s
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000
GPRS: Name...
APN: INTERNET.EPLUS.DE
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Auth. Typ: Normal
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000
Bei WAP habe ich in den Einstellungen das entsprecende Konto gewählt.
Wenn ich dann versuche, ins Internet zu kommen, sehe ich immer den WWW-Globus. Dann kommt die Info: "Verbindung fehlgeschlagen"
Leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus und weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Die bei Base konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da bekam ich nur die Info, dass der Mitarbeiter mit seinem Chinaphone selbst 2 Monate gebraucht hat, um eine Verbindung herzustellen



Wenn Ihr irgend eine Idee habt, woran das Problem liegen könnte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar!