Probleme mit Internetverbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Besucher

New Member
Hallo zusammen,

habe mir vor Kurzem das I9+++ gekauft. Nun versuche ich schon seit Tagen, eine Verbindung zum Internet hinzubekommen, leider biher ohne Erfolg.

Ich habe eine Sim Karte von Base und habe mir von denen auch schon die notwendigen Daten übermitteln lassen.
Habe hierfür die folgenden Datenkonten angelegt:
GSM: Name ...
Nummer: meine Telnr.
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Leistungstyp: ISDN
Geschwindigkeit: 9,6 Kbit/s
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000
GPRS: Name...
APN: INTERNET.EPLUS.DE
Benutzername: EPLUS
Kennwort: gprs
Auth. Typ: Normal
Primary DNS: 000.000.000.000
Secondary DNS: 000.000.000.000

Bei WAP habe ich in den Einstellungen das entsprecende Konto gewählt.

Wenn ich dann versuche, ins Internet zu kommen, sehe ich immer den WWW-Globus. Dann kommt die Info: "Verbindung fehlgeschlagen"

Leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus und weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Die bei Base konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da bekam ich nur die Info, dass der Mitarbeiter mit seinem Chinaphone selbst 2 Monate gebraucht hat, um eine Verbindung herzustellen:'(:shout::'(.

Wenn Ihr irgend eine Idee habt, woran das Problem liegen könnte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten