Probleme mit meinem Chinahandy MT6235

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

segelntoroni

New Member
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein China smartphone (MT6235), mit dem ich nicht recht klar komme, weil die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist.
Inzwischen ist es mir gelungen, Musik vom Computer auf das handy zu überspielen. Die Titel werden zwar am display angezeigt. Wenn ich sie dann aber anklicke, kommt die Meldung: "Ordner leer". Mit Fotos ist es das Gleiche. Das 2. Problem besteht darin dass ich über das vorhandene WiFi /WLan nicht ins Internet komme. Das handy sucht zwar und findet auch den offenen hotspot. Die Verbindung wird auch im Display angezeigt und es blinkt eine winzige blaue led. Wenn ich dann aber eine email schreiben will oder sonst im Internet eine Aktion durchführen will, heißt es: eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Muss man da zuerst irgend etwas konfigurieren, um die Probleme zu lösen? Wie gesagt, ich bin leider kein Spezialist, eher ein blutiger Anfänger, was solche smartphones betrifft.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
segelntoroni

Nasha

New Member
Hi hab auch das Handy und bekomm garnix hin mit dem Ding ausser Sms Schreiben und Telefonieren :)
Fotos sind Qualitativ der letzte Dreck.... ka bekomms ja noch nicht mal am rechner angeschlossen... habe win7.
Vielleicht hilft uns ja einer :)
Lieben Dank im vorraus
Eure Nasha

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten