probleme mit p 168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sqizi

New Member
hallo habe jetz mein p 168 jetz meine frage wenn ich videos absielen will kommt der ton nicht hinterher die originalen funktionieren alle die auf dem handy waren , selbst wenn ich meine videos umwandel etc kommt der ton nicht hinterher bzw ist zu früh .

und welches p 168 hab ich weil ich gehört habe das es das nicht mit slide funktion gibt meins diese aber hat

und ich habe es schon 2 mal gehabt das wenn ich eine sms bekomme und den mittleren knopf drücke sie einfach weg ist ich kann sie garnicht aufrufen ist das normal ?

hoffe ohr könnt mir helfen mfg sqizi

The_Voice

New Member
Solving problems

Das mit den SMS ist selbstverstaendlich nicht normal. Passiert das bei normalen SMS oder nur bei welchen, die Bildchen und sowas enthalten?

Das andere Problem ist mit ziemlicher Sicherheit ein Problem des Audio-Codecs, den Du beim Umwandeln des/der Video(s) verwendt hast. Der Player vom P168 verkraftet nicht allzu viele. Am besten ist, Du lädst Dir dieses Tool hier mal runter:
http://www.headbands.com/gspot/v26x/index.htm
Damit lässt Du Dir genau die verwendeten Codecs anzeigen, die in den Original-Videos verwendet wurden. Diese Angaben stellst Du dann in dem Programm ein, mit dem Du die Umwandlung der Videos vornimmst. Bei mir ging das mit
http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html
am besten.

Viel Erfolg!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten