Probleme mit SIM 2 - ausgehende Telefonate...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Glitschi

New Member
Habe als SIM 1 Simyo ohne PIN, und als SIM 2 Alice ohne PIN.
Simyo als SIM 1 läuft problemlos bei ein- und ausgehenden Gesprächen.
Alice als SIM 2 nimmt Gespräche problemlos an, aber bei ausgehenden Gesprächen erscheint "Betreiberdienste prüfen" und dann kommt der Abbruch beim HiPhone V919.
Komme nicht weiter :help:
Was läuft da falsch ? Danke Euch !

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Was hast Du denn für ein Phone?

2. Schau mal, ob Du in den Einstellungen irgendwo "Line Switching" findest und stelle sicher, daß dort alles auf "Line 1" steht.

Glitschi

New Member
Hallo, super das Du mal wieder versuchst mir zu helfen. Ich habe das HiPhone V919 und das Menu weicht in einigen wenigen Punkten ab von den bisherigen Geräten ab. Ich fummle mich dann noch einmal duch das Menu, und versuche diesen Menupunkt zu finden...melde mich nochmal...
Übrigens ist das Menu 1a auf deutsch übersetzt !!! Klasse Arbeit da in China. Grüße, danke und bis gleich bald...

So, nun habe ich es geschafft ! Und der Colonel konnte mal wieder helfen. Läuft wie eine Biene das Phone. Danke Dir.

Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten