Probleme mit Sunno HDI zb sms versch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bigralf

New Member
Hallo

Hab seit ca 1 woche das Sunno HDI .
Bin soweit zufrieden mit dem Handy.
Habe zwei Navi Progs installiert, Videoplayer und fotobetrachter und noch ein paar zusatztools.
Habe nur zwei Probleme.
Ich wollte heute meine erste SMS verschicken und als es an das versenden ging bekam ich die Fehlermeldung das das Telefon nicht bereit sei und ich es in 15 sekunden noch einmal versuchen sollte.
Ich habe einige male 15 sekunden gewartet aber die sms wurde nicht verschickt.
Empfang hatte ich ich habe das als erstes geprüft und wo angerufen.
Das Zweite problem ist das das Handy zwischen durch irgendwie den kontakt zm netz verliert oder zur Simkarte.
Aufjedenfall muss ich öfter den pin meiner Simkarte neu eingeben ohne das das Telefon neugestartet wurde oder so .
Also im laufenden Betrieb.

Falls einer die selben Probleme hatte und sie gelösst hat dann würde ich mich freuen wenn er mir die Lösung mitteilen würde.

Gruss

Edit: Das Problem mit dem SMS verschicken hat sich erledigt!
Ich blödi hatte keine Nummer für die Mitteilungszentrale eingestellt

Aber für lösungsvorschläge für das andere Problem bin ich immer offen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten