Hallo community,
ich habe mir folgendes handy gekauft.
gt-i9500 mtk8965
soweit bin ich auch total damit zufrieden hätte ich da nicht dieses problem.
von haus aus war whatsapp, facebook, youtube und skype bereits installiert. dies konnte ich in den einstellungen sehen. auch der play store empfielt mir updates.
leider sind diese apps im appdawler nicht zu finden. deinstallieren und neu installieren klappt nicht da diese apps als systemapps installiert sind.
Also hab ich das gerät gerootet und die "systemapps" gelöscht bzw. Deinstalliert.
die apps neu installiert aber immer noch nicht im appdrawler. Auch erscheint im play store nach der installation nicht der button öffnen. Dort steht nur deinstallieren.
Alle anderen apps machen keine probleme.
Habe alle erdenklichen reboot varianten probiert - fehlanzeige.
Auch reset über die einstellungen oder recovery nutzt nichts.
Bitte helft mir
ich habe mir folgendes handy gekauft.
gt-i9500 mtk8965
soweit bin ich auch total damit zufrieden hätte ich da nicht dieses problem.
von haus aus war whatsapp, facebook, youtube und skype bereits installiert. dies konnte ich in den einstellungen sehen. auch der play store empfielt mir updates.
leider sind diese apps im appdawler nicht zu finden. deinstallieren und neu installieren klappt nicht da diese apps als systemapps installiert sind.
Also hab ich das gerät gerootet und die "systemapps" gelöscht bzw. Deinstalliert.
die apps neu installiert aber immer noch nicht im appdrawler. Auch erscheint im play store nach der installation nicht der button öffnen. Dort steht nur deinstallieren.
Alle anderen apps machen keine probleme.
Habe alle erdenklichen reboot varianten probiert - fehlanzeige.
Auch reset über die einstellungen oder recovery nutzt nichts.
Bitte helft mir