probleme sands a203

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dolla

New Member
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt ein sands a203 gekauft aber hab ein problem damit..
wenn ich die karte einlege und starte,startet es ganz normal.Dann passiert es das der bild schirm sich für wenige sekunden abschaltet ( nichts zu erkennen ) und dann wieder funktioniert...dies wiederholt sich immer wieder..
beim 2 karte einlegen versucht es zu laden,tut sich bisschen was aber wie beschrieben, erscheint ein schwarzer bild wieder und sozu sagen kommt es wieder auf die startseite...woran kann es liegen?software fehler?
wenn ja wo find ich für das handy die richtige software den?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten