Profilbild

Shuey

New Member
hilfe - mein profilpic seh ich selbst nur wenn ich auf mein profil klicke, aber nicht in posts von mir zu anderen themen oder wenn ich selbst beiträger erstelle - warum???

Shuey

New Member
@dorschdns: danke mein lieber, so langsam fängts an hier spass zu machen , jetzt muss nur noch mein handy zum we kommen und ich kann hier mitmischen

dorschdns

ClonePhone Facharzt
nichts zu danken.... "meine liebe" :)
falls Fragen während des "Selbststudiums" auftreten, ich helf dir gern weiter.........
:exclamation: :read: :drink:

Shuey

New Member
oooops...da kam wohl was falsch rüber...ich hätte vielleicht nicht 'mein lieber' schreiben sollen :)...äähm...ich bin weder weiblich noch irgendwie anders veranlagt ;). trotzdem prost, hehe

frozth

New Member
Wie denn? Wenn ich auf mein Profil klicke und dann aufs Bild/Avatar passiert nichts/kann ich kein Bild auswählen oder hochladen!

frozth

New Member
Ok, habs gesehen. Man muss nur zunächst in dem oberen Reiter auf Einstellungen oder so gehen. Wenn man auf seinem Profil ist steht in der linken Spalte nur Beiträge anzeigen usw - da kann man es nicht ändern. Habe nicht gesehen das man woanders noch Einstellungen machen kann (oben). Danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten