programm ohne icon...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conspiracy

Gesperrt
aloha from hell....
nach 28 std rum mullen hab ich endlich ein navi programm zum laufen gebracht mit allen spielereien die man eigentlich nicht brauch:rofl: jetzt hab ich folgendes problem: in der afpel ui hat das prog kein icon:sorry: müßte es immer ausm file manager starten, hat da jemand rat und tat? also neu installieren tue ich es 100% nicht^^^bin froh das es läuft

so long

conspiracy

Gesperrt
ndrive mit 3d map und sateliten real map, ja bei tom tom und den anderen tausend progs die ich getestet haab wurde auch ein icon erstellt, aber mit navigieren ist ja eh nix wen die ****** tastensperre ale paar sekunden angeht

Fork

Well-Known Member
@con
Versuch mal, dir analog zu folgendem Beispiel ein Icon deiner Navi.exe rein zu kopieren:

Laughing meinte:
kitesurfer81 meinte:
now i have installed youtube xl but i havent a shortout.

For the youtube icon, you can first copy the youtube.exe and paste the shortcut in Windows\start menu\Programs. In this way, the youtube icon will be added.
Quelle: http://www.cifans.com/forum/index.php?f=31&t=701&rb_v=viewtopic&start=70

@all
unter 3.3.20.0 und 3.3.4.1 funktioniert die Tastenvibration nur unter WM6.1, nicht aber unter Apple UI. Die nächste Update Version wird es schon richten. ;)

Mein Opera System spinnt, ich habe ständig Datenbankfehler...

Fork

Well-Known Member
@con: Wird der Fehler repariert, wenn du die Firmware nochmal drüberbügelst?

Oder so:
Keine Angst, weder bei Soft- noch Hardware-Reset werden Daten von der Speicherkarte gelöscht. Aber es werden alle Daten aus dem Flash-ROM- oder auch Flashspeicher gelöscht. Deshalb nennt man eine Firmware die dort gespeichert ist auch einfach ROM. Der ROM wird auch nicht bei leerem Akku gelöscht, wie bei PDAs früherer Generationen.

1.) Software Reset:
Der Softwarereset sollte immer die erste Wahl zum Beheben kleinerer Probleme sein, da er das System weniger belastet und die Daten wie beim Rebooten eines PCs erhalten bleiben. Dazu am C6 oben links eine aufgebogene Büroklammer in ein Loch stechen, was eventuell eine Neukalibrierung des Bildschirms zur Folge haben könnte. Ich glaube aber, dass das mittlerweile durch einen implementierten Patch automatisch geschieht.

2.) Hardware Reset:
Wenn das nicht hilft, kann man das Gerät in die Werkseinstellungen, also den Auslieferungszustand zurückversetzen. Diesen Hard-Reset löst man durch gleichzeitiges Drücken von Laut und Leiser des Lautstärkereglers auf der linken Seite mit anschließendem drücken des Neustart Buttons aus.
Siehe dazu ganz unten im Handbuch: Manual

Oder geht der Hardware-Reset beim C6 so: "Press Power Key, Volume UP & Home Key" gleichzeitig und dann resette das Handy.
Siehe Seite 4 in der Upgrade Anleitung: Klick
Das versteht allerdings nur jemand, der ein C6 besitzt. Aber das bin nicht ich. ;) Doch über eine Info würde ich mich freuen.

Aber künftig sollte man vor einem Hard-Reset ein Backup machen, solange es stabil läuft, damit Dateien, Einstellungen und Verknüpfungen zu Programmen auf der Speicherkarte nicht verloren gehen, denn diese werden aus dem Flashspeicher gelöscht.
Also z.B. mittels SpriteBackup eine .exe-Backup auf der Speicherkarte installieren. Oder SPB Backup. Vielleicht kenn jemand eine kostenlose Alternative.

Dadurch, dass du schon eine Firmwareaktualisierung vorgenommen hast weiß ich nicht, ob du in die Werkseinstellungen vom Auslieferungszustand deines Händlers zurückkehren kannst, weil ja die ursprünglich ausgelieferte Firmware gelöscht und überschrieben wurde.
Mit einem Backup Programm gibt es die Probleme jedenfalls nicht.

Speicherkarteninhalt sichern:
Leider kann man die microSDHC-Karte (= TF-Karte) nicht so einfach aus dem C6 nehmen und in einen Kartenslot stecken um Daten z.B. auf einen PC zu übertragen. Mit ActiveSync kann man zur Sicherheit einen Ordner auf dem PC "Meine Dateien" anlegen.
Über die - wie ich befürchte - USB1.1 Schnittstelle dürfte es bei 8GB höllisch lange dauern, etwa 2,5 h. (Ich hoffe das C7 bekommt USB2.0)

conspiracy

Gesperrt
ach irgendwie macht die sperre was se will jetzt gehts irgeendwie wieder nach zig resets würde mich mal freuen wens ein menü für die sperre gebe, mich würde auch mal interessieren wie man manuel die sperre rein macht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten