Programme für CECT v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roma83

bigboy
Flash player

Hallo,finde nicht das Flash player programm,damit die Videos in Opera abgespielt werden:dntknw:Muss diese datei jar sein?

roma83

bigboy
Flashplayer

Hallo,finde das Flash player programm nicht,damit die Videos in Opera abgespielt werden.:to_take_umbrage:Muss diese datei jar sein?Weiss jemand,ob sowas geht?

conte00

New Member
Ich habe etwas echt revolutionäres gefunden!!!
PDF´s mit dem v709 lesen!!!

es funzt habe es eben getesten meldet euch bei mir dann sage ich euch wie

armani999

New Member
hallo, ich hab mein v709 handy erst neu gekreigt und weiss nicht wie man wlan macht kann mit bitte jemand helfen? Und gibt es apps für mein handy?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
hallo, ich hab mein v709 handy erst neu gekreigt und weiss nicht wie man wlan macht kann mit bitte jemand helfen? Und gibt es apps für mein handy?
Bei Wlan musst du einen Access-Point einrichten.
Die Funktion ist im Icon Wlan selber.
Musst dort dich mit deinem Router verbinden und den Schlüssel eingeben.

Und Apps bitte mal die Forensuche nutzen. Da findest du was. ;)

armani999

New Member
hi ich hab noch ne bitte kann jemand mir viele links für apps und spiele für mein handy cect v709 geben????? Und warum stopt mein handy immer wenn ich die neue opera instalieren will??? iphone/ipod touchspiele kann ich irgendwie nicht instalieren..und wie aktualisiere ich meine firmware????

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ey sag mal:ireful1:,also entweder bei google eintippen und suchen oder bei getjar.com,musst nur drauf achten das es jar.dateien sind

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten