[Projekt] Liste aller Java Handys.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Hallo , wie schon oben erwähnt wollte ich eine Liste zusammenstellen mit allen Chinamobiles die Java unterstützen.Das liegt daran dass ich mich schon 3 Wochen durchs Forum lese und etc. Ebay und China Seiten nach dem richtigen Handy absuche , aber nichts finde was wierklich passt.Für mich ist Java eben absolut wichtig ich denke wie fürviele andere User.Deswegen wäre ich für unterstützung dankbar.Wer also mitmachen will hier einfach posten.

Das ganze habe ich mir eben so Tabelenartig vorgestelt :

1.Eben zuerst Name des Models als Link zu einem guten Bild.Wo sich der User eben schnell ein Bild davon machen kann.
2.Als zweites der Preis in €.Da der Preis meist sich von Shop zu Shop unterscheidet nimt man entweder den Durchschnitt oder den niedrigsten Preis.
3.Als INFO verlinkt man einfach isone Seite wo etwas über das Handy steht , einfach ein paar Angaben.

1. Desay M888 --- INFO --- ca. 179€
2. Cect A816 --- INFO --- ca. 129€
3. Cect V918 --- INFO --- ca. 125€
4. Hero s320 --- INFO --- ca. 115€
5. Cect K68 --- INFO --- ca. 105€
6. Cect 6500 --- INFO --- ca. 130€
7. Cect T689B --- INFO --- ca. 110€
8. ZTC 889 --- INFO --- ca. 140€

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich mach das jetzt mal Sticky weil ich es für eine gute Idee halte!
Wenn die Liste die meisten bis jetzt bekannten Handys enthält kann man eine ordentliche Liste (Tabelle) erstellen, die dann immer mit neuen Handys ergänzt wird!

Bitte nur Handys Posten und von Spam freihalten! Beiträge die keinen Nutzen aufweisen werden kommentarlos gelöscht!

Na dann mal los....

Cect VT3188 --- ca. 139€
Gab kein gutes Bild aber auf de Page gibt es genug!

Cect DB668 --- ca. 139€

Cect cool P858 --- ca. 249€

Cect icool 800 --- ca. 269€

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Bevor jetzt hier gleich eine Diskussion ausbricht was auf welchem Handy installiert und/oder implementiert ist und was nicht weise ich mal kurz auf das Thema des Threads hin!

Wenn ihr definitiv wisst das einige der oben aufgeführten Phones kein Java unterstützen könnt ihr euch auch per PM melden! Der Übersicht zuliebe!;)

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten