PS1-Emulator: Auf welchen Chinamobiles lauffähig?

J

johndebur

Guest
nein nur für Windows mobile.

Ja ist kostenlos, glaube snes modul ist kostenlos dabei, die anderen emulatorzusätze kosten was.

Aber hier gehts doch um den PSX emulator :)

strolch

New Member
hallo ich hab den FpseCE 0.10 emulator jetzt auf mein sunno hdi installiert und hab auch ein spiel drauf gemacht nur bekomm ich das nich hin das ich überhaupt irgentwas spielen kann es kommt schwarzer bildschirm und dann wieder weg mach ich irgentwas falsch oder muss ich was einstellen bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Du mußt im Ordner in dem FPseCE installiert ist einen Ordner kreieren den du "BIOS" nennst.

Sollte bei der installation eigentlich automatisch da sein. Dort hinein kopierst du dann die Spiele.

Dann lädt auch das interface von FPSECE.

chris.1984

Active Member
Hi,
ich habe FPSEce jetzt auch mal auf meinem C6. Wenn ich eine .bin datei anwähle startet sie schonmal sehr schön. Beim C6 wird allerdings nur die obere hälfte vom Display genutzt. Muss ich für die untere hälfte noch ein gamepad oder sowas in der art installieren. Wenn das Spiel startet kann ich auch in der oberen hälfte durchs Spiel Menü steuern. Ich denke aber das man doch irgendwo noch eine art gamepad mit den Tasten sehen muss oder liege ich da falsch. Ich sehe auch kein FPSEce menü sondern immer nur die game oberfläche. Ist das so richtig?

J

johndebur

Guest
Die "gamepad" symbole sind nicht dazu da um Spiele zu steuern, sonder um die Tasten belegung zu konfigurieren.
Wenn du hardwaretasten am handy hast, oder ein externes gamepad dann kann man es damit konfigurieren. Oder man konfiguriert es fürs touchscreen.

Wenn du es in fullscreen haben willst dann ist link oben so ein runder drehKnopf. damit kann man es dann fullscreen machen.

Vielleicht sollte ich lieber mal ne anleitung machen, falls gewünscht :)

chris.1984

Active Member
Wenn ich ein game starte sehe ich nur den original Bildschirm. Ohne andere Systemtasten von FPSEce. Ich habe festgestellt das wenn ich oben rechts im bild klicke man auf weiter oder ok drückt. Ich sehe da auch keinen runden drehknopf.

Anbei mal ein beispiel bild wie es bei mir aussieht.

Dahmer

Persona non Greta
@Johndebu
ich denke ne genaue anleitung wäre nicht schlecht,ich bekomme das ding auch nicht zum laufen

J

johndebur

Guest
werde ich am Wochenende machen :) Wenn man sich erst eingearbeitet hat dann gehts. :grin:
Leider gibt ja nicht so viele Anleitungen dazu. Ist ja auch noch in alpha version oder so. Deswegen kann es sein daß was nicht funktionniert wie es soll.

chris.1984

Active Member
Kann man dieses interface von FPSEce irgendwo starten oder kommt das automatisch? Bei mir sehe ich das nämlich nicht (siehe oben im Post 34). Wenn ich unten auf die schwarze fläche länger drücke sehe ich oben links wo die FPS stehen einen balken mit einem x am ende von links nach rechts ziehen um das ganze programm zu beenden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten