PS2 Pad Problem

cect

Pocetni Clan
Hi, hab seit kurzem ne PS2, alles super, nur wenn ich zu Zweit Spielen möchte hab ich n Problem, habe 4 Gamepads, 1x den Schwarzen (SCPH-10010) , 1x den grauen (SCPH-1180) und 2x den grauen (SCPH-1200)

Ich nutze als Spieler 1 den Schwarzen, einer der anderen Gamepads als Spieler 2. Wenn ich z.b. Bomberman zu 2 Spiele ist das kein Problem, beide Controller werden erkannt, aber bei Spielen wie z.b. N4S Carbon wird der 2. Controller einfach nicht erkannt, Spieler 1 sucht seinen Wagen aus, dann steht da "Spieler 2 START-Taste drücken" aber er reagiert darauf nicht, egal welchen Controller ich anschließe. Bei meinem Schwarzen Controller leichtet ein rotes Lämpchen und bei dem anderen Controller auch, bei einem Controller kann ich das Lämpchen durch drücken auf "Analog" aus oder rün schalten aber trotzdem kann ich nicht bei N4S Carbon zu zweit speilen, weiss jemand woran es liegt??

cect

Pocetni Clan
Ist die ältere keine Slimline, was soll da bitte defekt sein wenns mit nem anderen spiel geht?? da muss es irgend einen trick geben . .

cect

Pocetni Clan
Hab gerade gemerkt das ich mit den anderen gamepads gar nicht n4s carbon zocken kann wird auch nicht als single player erkannt wenn ich nur einen der grauen dran hab . . komisch

cect

Pocetni Clan
Ich vermute ja, der schwarze vibriert auf jeden fall, aber da steht ja hinten auch nur analog drauf, genau wie bei den anderen . .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten