pulid t9 keine google dienste.

onkel_andi2006

New Member
hallo,kann mir jemand helfen bin voll neu in dem gebiet und habe auch schon im forum gelesen aber komme nicht weiter. habe ein pulid t9 und da sind keine google dienste drauf und kann sie auch nicht drauf machen. habe schon die dienste auf das handy mit root explorer drauf gemacht, kann aber nicht installieren. gibt es rom's für das handy das ich neue software drauf spielen kann??

bitte um hilfe

R

rWx

Guest
Moin. Was heißt kann nicht installieren? Gerootet hast du sicher? Im Rootexplorer muss das System R/W eingebunden sein. Die Rechte der gapps müssen auch angepasst werden.

*from mobile*

O

Ora

Guest
1. CWM-R installieren (Tipp5 des MTK Droidthemas, Signatur)
2. Gapps.ZIP für die Android Version Deines Handys Download (suchen, Google)
3. ZIP auf Handy kopieren (SD Karte)
4. CWM-R starten
5. Zum Menüpunkt "install ZIP"
6. ZIP File auswählen.
7. Ausführen
8. Booten in das System

Freuen:)

Tapa talked

onkel_andi2006

New Member
wie gerootet, glaub ich nicht. wie gesagt mit handys kenn ich mich nicht aus. und wie ich die rechte einstellen kann hab ich zwar gwsucht aber nichts gefunden

Moin. Was heißt kann nicht installieren? Gerootet hast du sicher? Im Rootexplorer muss das System R/W eingebunden sein. Die Rechte der gapps müssen auch angepasst werden.

*from mobile*

R

rWx

Guest
Rechte anpassen geht am besten mit dem ES Datei Explorer, als Root Explorer aktiviert...

uploadfromtaptalk1398930907505.jpguploadfromtaptalk1398930925568.jpg

Aber halte dich lieber an die Tipps, bin wech. Viel Glück

*from mobile*

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Du solltest, wenn Du Dich nicht aus kennst, auch nicht mit dem Rootexplorer experimentieren.

Mach es, wie ich es beschrieb.
Lese mal ein bissl im MTK Droidtool Thread und sichere vor Manipulation Dein Handy mit Tipp0 ( Signatur:))

Tapa talked

onkel_andi2006

New Member
habe die gapps auf dem handy komme aber nicht mit dem CWM-R klar. habe welche runtergeladen geht aber nicht

1. CWM-R installieren (Tipp5 des MTK Droidthemas, Signatur)
2. Gapps.ZIP für die Android Version Deines Handys Download (suchen, Google)
3. ZIP auf Handy kopieren (SD Karte)
4. CWM-R starten
5. Zum Menüpunkt "install ZIP"
6. ZIP File auswählen.
7. Ausführen
8. Booten in das System

Freuen:)

Tapa talked

O

Ora

Guest
Von den runtergeladenen gehen immer nur die, die wirklich auch genau für dieses Handy bestimmt sind!
Selbst Erzeugen ist eine Sache von wenigen Minuten.

Geht über das MTK Droidtool am sichersten und schnellsten. Vielleicht hat auch einer hier im Forum den schon für das Handy generiert und hilft Dir.

Wen nicht, und Du Lust und Zeit hast, können wir das gern über den Teamviewer zusammen erledigen. Nur jetzt nicht... PM

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@rWx: da wäre ich mir nicht so sicher:(
......das kann nur der TE selbst sagen.
Falls dein Phone wirklich gerrotet ist, und du mit deinem Phone über eine Wlan Verbindung zum Internet verfügst, versuch mal bitte folgendes:
Lade dir die App gappsmanager auf deinen Rechner, kopier sie auf dein Phone und installier diese - zip entpacken und nur die gappsmanager.apk auf dein Phone kopieren.
Dazu mußt du die installation von Apps aus unbekannter Herkunft zulassen --> Einstellungen --> Sicherheit --> unbekannte Herkunft.
Starte dein Handy neu und starte anschließend die App "Gapps Manager" und lade dir die Gapps für dein System herunter.
Anschließend installierst du diese dann mit Hilfe von CWM Recovery.
Ein Recovery erstellst du dir am einfachsten mit CarlivTouchRecovery (6044.zip)

Anhänge

O

Ora

Guest
habe die gapps auf dem handy komme aber nicht mit dem CWM-R klar. habe welche runtergeladen geht aber nicht
Edit: Über einer TV Session hast Du jetzt:
- Vollständige Datensicherung Deines Ist Standes
- Root im System und in der shell
- den CWM-R v5 zur Verfügung

Viel Erfolg noch beim eigentlichen Problem:)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten