Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Das werden wir zu sehen bekommen, sobald dein Werk als Final draußen ist, da bin ich mir sicher. *WinkMitDemZaunpfahl*

@needle

Klaro, aber im Gegensatz zu Fork, der einfach nur immer und überall dabei sein muss, würde es dir etwas bringen. Also raus aus den Federn und rein in die Puschen! :)

Daaaaa simma dabei , jaaaaaaa das ist primaaaaaaaaaaaaaa :p

Petteri

Well-Known Member
Ja und Evi ist die, die es erträgt das ich in meiner freizeit hier noch sooooooooo viele TOLLE Ratschläge geben kann und mir nicht das Nudelholz über die Birne haut! :)

Beim nächsten ist SPB dabei...versprochen! :)

needle

Es ist vollbracht Pure WM6.5 Deutsch:

Ich prüfe ich jetzt noch ein wenig und wenn alles aus meiner sicht in "O" erscheint , kommt der Release:

needle

Zuletzt bearbeitet:

hengstmd89

New Member
Tolle Arbeit!!!!!!!!

Klasse Arbeit needle hab vielen dank für deine Mühe könntest du noch eine iphone oberfläche dazu schaffen dann wäre das Perfekt! Danke jetzt schon mal.
:feuerwerk:

alfa1

New Member
Klasse!!

ich kann mich da nur anschliessen,
super Arbeit , :laughing:
jetzt noch iPhone today, dann ist es perfekt,

dann fehlt nur noch ein Sieg gegen England am Sonntag,

Alfa1

Dahmer

Persona non Greta
sry für OT:
ich denke das eher England ihr 2.Wembley Tor hinzaubern,dann hat endlich der fussballmüll ein ende

Fork

Well-Known Member
:hi: Hä-Hem! *Räusper, Stimmeanheb*:

Eldorado von Edgar Allan Poe

Gaily bedight,
A gallant knight,
In sunshine and in shadow,
Had journeyed long,
Singing a song,
In search of Eldorado.

:feuerwerk:
Freut mich needle, dass du dein Eldorado gefunden hast! :good2:

cengo

New Member
Wow!

Klasse Arbeit! Ich wünschte ich hätte das know how und würde gerne helfen...

Ein Iphone UI und dann wärs noch perfekt!!

Respekt an NEEDLE!

needle

Noch ne kleine Info, wir laufen nun auch auf 460Mhz !

ich ich muss sagen die 100Mhz bringen echt ne menge !

So wie es aussieht hatte man mit absicht das 6.1 Rom gebremst, , und wen das dingen ja tatsächlich nen 450 mhz proz haben soll , wieso dann nicht auf full speed ?

Es geht schon noch ein wenig mehr nur hab ich echt kein bock auf grilled chicken süß & sauer inne hand zu haben , oder ich muss dem dingen och ne WakÜ verpassen wie meinem pc ... wird dann nur bissl schwer mit der zeit :p

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
@ Petteri: Lief dein C6 im Video nun mit 360MHz, dargestellt wurden 450? Oder hast du vorher schon gecrackt?

Fork

Well-Known Member
Naja, wär aber möglich gewesen, denn diskutiert hatten wir das schon mal im November 09, nämlich hier und hier.
Aber sag mal, du brauchst wohl gar keinen Schlaf? ;)

needle

Naja, wär aber möglich gewesen, denn diskutiert hatten wir das schon mal im November 09, nämlich hier und hier.
Aber sag mal, du brauchst wohl gar keinen Schlaf? ;)
äääähhhhmm schlaf was ist das ? :unsure: heheh
bzgl. cpu speed, ist nicht dauerhaft fullspeed, der reguliert es selbst.
es wird über profile gesteuert

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten