Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich möchte wissen ob jemand weis , was das Handy MM9 MULTIMEDIA TOUCHSCREEN DUAL SIM für eine software hat .also meine frau hat das handy und will spielen . aber was für spiele soll ich drauf machen ? Symbian ? wer weis es ?
Nun ja, ich gehe mal davon aus, daß es KEIN Windows Mobile Phone ist und da bleibt in aller Regel nur noch Java als einzige Möglichkeit um ein Chinaphone mit Software zu erweitern. Und selbst das ist nicht immer möglich, denn es gibt auch genug Chinaphones, die nicht einmal Java unterstützen
Na, SYMBIAN hat es mal auf gar keinen Fall, natürlich auch kein WM! Von Java lese ich da auch nix...mit anderen Worten, vergiss es! Da wirst höchstens mit dem vorinstalliertem "was auch immer" vorlieb nehmen müssen!
ok.aber es ist ja eine software drauf und es muss ja auch einen geben der die gebastelt hat .lol . wenn ich es am PC anschliese will er ein treiber (MT6225 ) haben.nach was soll ich da suchen ???
Die habe ich für mein TTK-98 (basiert wie Dein Chinaphone auf dem mt6225 Chip) auch benutzt. Laufen Wunderbar. Sogar die Webcam (wenn man das WIRKLICH braucht...)
Hallo, soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber Petteri und auch ColonelZap haben dir beide gesagt gesagt, dass es kein Windows Mobile, kein Symbian und auch kein Java sehr wahrscheinlich hat. Dies geht aus der Beschreibung hervor. Deshhalb gibt es für das Handy keinerlei Softwareerweiterungen, weder Spiele noch Programme.
Normalerweise werben die Anbieter mit der Java-Funktion, da dies mit unter auch ein guter Kaufgrund sein kann.
Leider ist zumindest in der Beschreibung kein Wort davon zu lesen.
Du kannst also
A. auf die Suche nach einer anderen Bezeichnung des Handys gehen, was evt. weiterhelfen würde bei der Infobeschaffung. (muss nicht bedeuten das findest was du suchst)
B. Gerät wechseln (welches javafähig ist und worauf definitiv javagames installierbar sind)
Ich will das MM9 auch nur zum Telefonieren benutzen, habe das Handbuch (fast) auswendig gelernt, finde aber keinen Weg meine umfangreiche Telefonliste (mehr als auf SIM geht) zu übertragen. Sollte aber doch irgendwie funktionieren, oder?
Für jede Hilfe dankbar, RingRing
sorry, das stand unter den Stichworten: Alles was ich sehen kann lautet: Q-Bi-MM9
Danke, RingRing
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...