Q28 Phone mit WIFI GPS und Windows Mobile 6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Hallo,

bin irgendwie in den Newsletter von nem Chinesischen Supplier reingerutscht und krieg jetzt immer NEws von dem und Exel-Kataloge mit Preisen usw. usw.

Hab heute das hier bei ihm entdeckt:

http://lifuyuan.en.ec21.com/product_detail.jsp?group_id=GC02699594&product_id=CA02700132&product_nm=Windows_Mobile_Phone_6_0_WiFi_GPS

Denke könnte interessant sein, und bin relativ sicher dass das ganze auf wahren Infos basiert.

Kann einer was zu diesem Q28 Phone sagen?

Wäre aufjedenfall cool, so nach den Daten meine ich ;)

Preis ist im Katalog aber schon mit 340 Dollar angegeben, also schon nicht günstig...

lieb Grüße

DunkDream

zettie

Member
Bei dem Link zu Alibaba steht ja 1000 pcs minimum order quantity. Da lohnt sich nicht, nach dem Preis zu fragen.
Hier gibt´s das auch einzeln für 504,76 $ + billigster Versand (EMS) 49,66 $. Das sind momentan 351,07 € plus Zoll und vermutlich, da EMS, auch noch GDSK-Gebühren. Selbst ohne GDSK sind das noch fast 420 € .

Zuletzt bearbeitet:

Tanzgas

Geek
Leute auch wenn jetzt wieder hetze gemacht wird, mir egal... ich wurd von herrn david wang zugebombt mit sowas, allerdings hab ich ne e-mail bekommen, auf englisch übrigens das der mann privatmann und betrüger ist, gibt keine firma...

K

kuechenprofi

Guest
@Tanzgas , was willst du uns damit sagen ??? worauf beziehst du dich ???
Oder ist das nur eine Werbung für deine Shirts ???

zettie

Member
Tanzgas bezieht sich auf den Link von DunkDream (1. Posting in diesem Thread) , wo das Handy erstmals beschrieben wird. Dort ist David Wang als Ansprechpartner genannt und der nennt wohl auch diesen niedrigeren Preis.

Tanzgas

Geek
also ich bezieh mich da auf eine e-mail die ich bekommen habe. Also um genau zu sein beschäftige ich mich mit dem thema chinahandyimport ja schon lange... hab natürlich auf seiten wie alibaba.com oder made-in-china.com viel hersteller und lieferanten angeschrieben und mir angebote schicken lassen. Damals vorrangig für das M888... mit einigen hab ich dort verhandelt und von dem hab ich zwar eine million e-mails bekommen mit preislisten usw. aber nie direkt ne antwort auf meine fragen... wurd quasi vollgespammt... irgendwann hab ich dann ne email von irgend ner frau gekriegt, wodrin es hieß das mr. wang gar kein händler ist sondern ein privatmann und es gar keine firma gibt sondern die firmenanschrift nur ne einfache wohnung ist und ware auch nicht versand werden würde.

bevor jetzt wieder alle ankommen wegen händler schlecht reden und blabla...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten