QIGI U 2000 mit 5 inch screen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Nun gibts auch ein handy mit 5" display. Hat 624 mhz prozessor und läuft mt WM 6.5

Viele Details sind nicht bekannt.

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100331/16328.html

The phone uses Windows Mobile6.5 operating system, using the masses with a solid foundation of Marvell 624MHz processor, hardware configuration is quite pretty good, large touch screen is currently the more popular designs. But I believe few people have seen 5 inch large screen mobile phone bar.
Photos sind leider miserabel, dieses doofe Auto verdeckt das meiste.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und warum ist der linke Displayrand dicker als der Rechte? Und wenn ich diesen Namen da schon wieder lese... :dont_mention:

C

ChriK555

Guest
Naja schenk dem Ganzen nicht soooviel Glauben...
Bevor die mit nem 5 Zoll Handy um die Ecke kommen, sollen sie lieber erstmal an nem HD2 Clone mit 4.3 Zoll arbeiten und später kann dann irgendwann 5 Zoll folgen...
Glaube im Moment noch nicht dran, dass das real ist ;)

C

ChriK555

Guest
Zugegeben, es steht da jap...
Da es noch ziemlich neu ist, wird es wohl, WENN es nach Deutschland i-wann kommt, als Clone, so vorerst nicht das deutsche Licht der Welt erblicken ;)
Es kommt ja in kurzer Zeit erstmal der 3.8 Zoll Kracher zu uns =)
Dennoch bitte halte uns (mich) damit auf dem Laufenden, klingt interessant!
Es gibt auch noch die 1000er Version davon, ebenfalls mit 5 Zoll, aber da ich mich damit nicht auskenne, werfe ich erstmal ein ??? in den Raum und hoffe auf Aufklärung ;) Meinst du denn, es sei ein richtiges Handy?? An beiden Modellen steht "Smartbook", aber keine Ahnung, was das bei denen heißen soll...

Moderiert:
J

johndebur

Guest
gibt ja auch so netbooks mit denen man telefonieren kann. denke weil es so groß ist und schlechter in die Hosentasche paßt nennt man es Smartbook :)

obs den jeep dazu gibt :p

C

ChriK555

Guest
Naja nur, dass Netbooks oft 10.1 Zoll haben und keine 5 Zoll ;)
Wir warten ab, was da aus China noch alles kommt =)

J

johndebur

Guest
aber den hast du doch weiter oben verlinkt :grin: aber ist echt ein amüsanter thread :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist Egal :). Ist ja schon ein paar Wochen her... ;) Ich habe von dem Typen damals sogar ein Videolink von einer Produktvorstellung in China bekommen, mit Tanzeinlagen und Livevorführungen.

J

johndebur

Guest
schön dann kann ich mich auch auf eine tanzeinlage für dieses handy freuen :hehehe:

Clonewars

Member
Nur mal so ne Frage am Rande......wer zum Teufel trägt ein 5 Zoll großes Telefon mit sich rum? Ich würde mir nen Ast lachen. Wo trägt man das? Hosentasche? Zu groß ausserdem bei chinsischer Verarbeitungsqualität nicht für Langlebigkeit des Produkts empfohlen. Am Gürtel?? Da musste ja längs durch die Tür gehen damit du nicht hängen bleibst.

Oder wird die Herrenhandtasche jetzt modern? Wartet ich schau mal grade per SPB auf Fashion.tv

Mal ehrlich das HD2 ist schon so ein Monster....4.3 sind schon dermaßen riesig. Darüberhinaus müssne 5 Zoll auch beleuchtet nud animiert werden. Ich freu mich schon darauf immer ne kleine Autobatterie in der Herrenhandtasche zu haben um die "1600" mA Akkus der Chinesen wieder aufzuladen....so alle 30 Minuten.

Nichts desto trotz freu ich mich aufn Testbericht um es mal live zusehen. Die auf den Photos hinter dem Jeep sichtbaren Teile weisen übrigens meines Erachtens die gleiche Verarbeitungs"qualität" auf wie der Chevrolet (früher Daewoo wir erinnern uns noch an die Lippen und die Lautschrift....das war damals als Twix noch Raider hiess) also keine gute...

J

johndebur

Guest
man kann es doch um den hals hängen und wenn dann das display den eigenen namen Zeigt sieht man doch ganz schlau aus :hahaha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
... oder ein Bild von einer Krawatte. Stell mir Cool vor. Nie wieder Krawattenbinden...

Petteri

Well-Known Member
Da machst einfach noch eine SCHÖNE Spiegel Schutzfolie drüber und dann stellst Dich abend in der Disse vors Damen Toilettchen und bist der Frauenversteher schlechthin! :) Weil...Dein Handy kann auch Spiegel! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten