rob1337
Member
Hey community,
ich suche schon seit längerem nach einem Chinaphone welches USB oder bluetooth gamepads/controller unterstützt und eine Möglichkeit hat es via MHL oder OTG Adapter an einen HDMI-fähigen TV/Monitor anzuschließen.
Bisher hatte ich das Amoi N820 und das Xiaocai X9 und bei beidem war dies leider nicht möglich.
Es sollte ungefähr folgende Spezifikationen haben:
- Quadcore CPU
- KEINE Mali400 GPU (die taugt nichts bei aufwendigeren 3D Games)
- Auflösung: qHD, HD oder FHD
- Displaygröße mindestens 4, 8 Zoll
- Mindestens 1GB Ram (Rom egal)
- Gamepad/Controller support
- Möglichkeit es via HDMI anzuschließen
Momentan benutze ich wieder ein Samsung Galaxy S3 aber da es eine zu schlechte GPU (Mali400) hat und mir das Samsung Galaxy S4 noch ein bisschen zu teuer ist suche ich nach einer günstigeren Alternative aus Fernost
ich suche schon seit längerem nach einem Chinaphone welches USB oder bluetooth gamepads/controller unterstützt und eine Möglichkeit hat es via MHL oder OTG Adapter an einen HDMI-fähigen TV/Monitor anzuschließen.
Bisher hatte ich das Amoi N820 und das Xiaocai X9 und bei beidem war dies leider nicht möglich.
Es sollte ungefähr folgende Spezifikationen haben:
- Quadcore CPU
- KEINE Mali400 GPU (die taugt nichts bei aufwendigeren 3D Games)
- Auflösung: qHD, HD oder FHD
- Displaygröße mindestens 4, 8 Zoll
- Mindestens 1GB Ram (Rom egal)
- Gamepad/Controller support
- Möglichkeit es via HDMI anzuschließen
Momentan benutze ich wieder ein Samsung Galaxy S3 aber da es eine zu schlechte GPU (Mali400) hat und mir das Samsung Galaxy S4 noch ein bisschen zu teuer ist suche ich nach einer günstigeren Alternative aus Fernost