Quellen für Firmwares von IPhone-Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExUser 24363

Guest
Moin,

kann mir jemand von euch sagen, wo es Firmwares für IPhone-Clones zum Downloaden gibt? Hier im Forum habe ich leider nicht so viel dazu gefunden...

LG qs

E

ExUser 24363

Guest
Schade, dass die Site russisch ist - damit kann ich leider nur wenig anfangen... Brauche eigentlich nur die aktuellste Firmware für das i9++++...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kennst Du den Pinout des Phones und hast Du ein Flashkabel? Wahrscheinlich eher nicht, oder? :(

W10A_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.W10A_V20100105.BIN

Könnte ich Dir anbieten, kann Dir aber nicht sagen, ob das eine aktuelle Version ist.

P.S.: Ich kann auch kein Russisch, aber Google übersetzt ganz gut :happy:

E

ExUser 24363

Guest
Das Flashkabel will ich dann bestellen, wenn ich ganz sicher weiß, dass es eine recht aktuelle Firmware für das i9++++ gibt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300407952089&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die ganzen Probleme mit dem Touchpad, denke ich, liegen an der mistigen Firmware. Das Gerät hat zumindest hardwaretechnisch alle Funktionalitäten, die ich haben will. Deswegen denke ich über ein Firmwareupdate nach.

Das russische Forum habe ich über babelfish übersetzt. Allerdings kann ich mich so dort nicht registrieren. Und Russisch kann ich leider kein bisschen. Bisher habe ich da auch nur Infos über das i9+++ gefunden, dessen FW mir wohl anscheinend nix bringt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
E

ExUser 24363

Guest
Woran siehst du das denn mit der Anzahl an Steckerpolen?

Danke für den Hinweis mit der Englisch-Umstellung! Doch leider sehe ich dann nur Hieroglyphen...

E

ExUser 24363

Guest
Ach so meinst du das! Stimmt, breiter Stecker wie beim IPhone... Wie kann man das Forum auf Englisch umstellen ohne nur Hieroglyphen zu sehen?

E

ExUser 24363

Guest
Mensch, danke Stryper, das hat mir weitergeholfen! Da ist in der Tat ein Thread über das i9++++. aber leider sind die dort angehängten FWs dann wohl doch nur für das i9+++ (zumindest dem Namen nach)...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, mach Dir erst einmal Gedanken um den Pinout und ein Flashkabel, vorher brauchst Du nicht einmal anfangen nach einer Firmware zu suchen. Ohne ein funktionierendes Flashkabel kannst Du GAR NICHTS ausrichten :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten