Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich hab glaub mein Daxian WM6 zugemüllt ^^ auf jeden Fall ist kaum noch ram frei nur ungefähr 13MB wie kann ich dafür sorgen das ich wieder mehr Ram habe ?
Ja ich will ja nicht alle meine programme runterschmeisen. ich will nur das der ram wieder ein wneig mehr frei is. Des geht doch beim pc auch das ich n paar sachen lösche auslagerungsdateien oder so ?!
ah endlich mal was, was in die richtung geht wie ich es mir vorstelle ^^ Irgendwie hilfst du mir immer ^^ Danke
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...