Ratschläge für Kaufentscheidung

ellex111

Member
Hallo Zusammen!

Seid gut 4 Monaten nutze ich nun das Redmi 2 (1GB Version). für das Geld ist es wirklich ein klasse Smartphone, aber ich merke einfach, dass es für meine Ansprüche nicht ganz reicht, da es mir oft schlicht und einfach zu langsam ist. Ich spiele zwar keine Spiele, und wenn die Anwendungen einmal geladen sind, läuft es eigtl. ganz gut, dennoch bin ich mit der allgemeinen Geschwindigkeit nicht mehr ganz zurfrieden und möchte es als ein Zweithandy verwenden.

Nun schwanke ich zwischen folgenden Phones:

-Ele 3000s
-Siswoo i7 Cooper
- Umi Hammer

All diese haben nämlich 2GB und sind nicht größer als 5", was meine absolute Obergrenze ist. Ich würde direkt das Umi Hammer nehmen, aber ich habe mich durch das Redmi jetzt wieder so an die RGB-LED gewöhnt :)
Meine Fragen wären, ob das i7 auch diese RGB-LED auf dem Homebutton hat, und zu welchem ihr mir raten würdet. Käme evtl auch noch ein anderes in der Liga (150-200€) in Frage, welches mir nicht aufgefallen ist?
Ich finde auch das THL 5000 sehr interessant, aber ich denke LTE kann ich in der Preisklasse jetzt langsam erwarten.

VG
Ellex

Tobee

Born to buy from China
Wart mal auf das Honor 4C. Ich hatte jetzt zwei Monate das 3C in Gebrauch und war echt begeistert. Vorher hatte ich auch das Redmi 2, auch ein super Teil (für damals 125 Euronen) aber der 1GB scheint bei meinem Nutzungsverhalten genau die Schallmauer zu sein. THL5000 ist ja schon überholt und wohl auch nicht sooo der Hit. Mein Tip, nimm was von einem der "Großen".

ellex111

Member
Das gleiche merke ich jetzt bei meinem... 1 GB sind zu wenig... die Specs von dem 4C klingen vielversprechend, aber es steht noch kein Termin fest oder?

Tobee

Born to buy from China
Ich nehme ja fast an, dass du das gelesen hast, aber trotzdem der Hinweis:
Hier gibt es eine längere Diskussion um die miserable Akkulaufzeit. Der ist wohl kleiner als angegeben.
Die Angabe mit 1750mAh ist schon mau, wenn das noch nicht mal stimmt ist das echt ein Hammer :hehehe:. Aber nach dem Desaster mit dem Zero müssen die erstmal was bringen was mich je wieder davon überzeugen könnte ein UMI zu kaufen. Aufgrund meiner zweijährigen Erfahrung mit Chinaphones, ist meine "Lieferantenliste" mächtig geschrumpft.

ellex111

Member
ALso das P600 sieht super aus, aber es ist die Frage, ob ich aufgrund der RGB-LED doch zum 3000s greife... Das Umi ist gestorben für mich ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten