Razortec elicpse zx

2nd_GEnesIS

Nur so da
Üblicher MTK Chip drauf. Also leider für den Preis mMn nix. Kauf dir lieber das ZTE Blade /Base Lutea. Da hast für den Preis mehr von.

VerenaSBG

New Member
Razortec Eclipse ZX

Hallo - da kann ich dir weiterhelfen. Hab selber das Samsung Galaxy und das Razortec Eclipse ZX von Ebay gekauft. Von der Menüführung vom Gewicht und vom Display sind beide gleich. Auch von der Sprache ist kein Unterschied - das einzige was mir aufgefallen ist, das ZX hat GPS nur über den Netzbetreiber. Aber das brauch ich ja ohnehin nicht so oft.
Was ich noch ganz praktisch finde ist der Trackball fürs "feine Scrollen". Total angenehm. Mein Onkel, der bei der Polizei ist will sich jetzt auch eines kaufen, da er sich immer darüber ärgert, 2 Handys mitnehmen zu müssen. Privat und Diensthandy.
Da liegt beim ZX der Vorteil, weil man mit 2 Simkarten gleichzeitig arbeiten kann.
Bevor man zb. einen Anruf tätigt oder eine Sms verschickt kann man sich aussuchen, von welcher Simkarte man anruft oder Sms´t. Vom Preis her finde ich es gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, daß ohnehin fast alle Handys aus China kommen. Siehe bei meinem Samsung Galaxy. Das steht nur mehr drinnen MADE FOR SAMSUNG. Wo - ist doch klar... Kommt ja auch aus China.... Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. Wenn du noch Fragen zum Galaxy 3 oder Razortec ZX hast helf ich dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Verena

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish