RC Heli ?

eztrez

New Member
Tja,
hört sich lustig an aber ich meins ernst ;).
welche RC Heli ist bei Aliexpress zu empfehlen? :)
(Sollte um die 20 $ kosten ;) )
Gruß
Ezzi

kein-clone

"Apple-Jünger"
Für den Preis wirst du nichts gescheites bekommen.
Das einzigste was ganz lustig ist, ist alles von der Firma Silverlit.
Kannste bei Amazon ohne Porto bestellen, weil die Flugzeuge und Helis knapp über 20 Euro kosten.
Das besondere an den Dingern ist, das die aus Styropor sind und somit nicht direkt kaputt gehen.

duffy-31

Well-Known Member
Für den Preis bekommst du in China Simulatoren, für den Anfänger eh wichtiger als ein Heli.
Mehr als ein bischen schweben ist mit den "Billigst Koaxen" eh nicht drin.

chris.1984

Active Member
Ein arbeitskollege von mir hat sich so einen gekauft: klick der lässt sich ganz gut steuern und steht ruhig in der Luft. Hätte ich selber nicht gedacht das er so gut zu fliegen geht. Den findet man in China glaube ich schon für ca 10-15€. Er hat aber leider nur ne Infrarot Fernbedienung somit muss immer Sichtkontakt zwischen Heli und FB sein.

MfG, chris

duffy-31

Well-Known Member
Vor allem mußt du mit der IR Steuerung auch immer schön auf den Heli zielen, außerdem widerspricht das ja der Bezeichnung RC.
Was hast du überhaupt vor damit ?

maliziaboy

Active Member
Also habe den selben wie chris.1984 arbeitskollege hat nur in Grün und muss sagen geiles Teil macht richtig spaß damit zu fliegen ! Das teil kann man in der luft schweben lassen und es bewegt sich nicht von der Postion weg... Habe das gute stück von dealxtreme.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten