real, dieser Falscherladen ;)

Silverstreet

Bastler :)
war grad im Real Freiburg und bin an den Vitrinen vorbei geleaufen, in denen immer Elektronik ist. Unter anderem auch diese Elektronik Bilderramen sind. Gut, dachte ich, guck ich doch grad mal wie groß 8" doch ungefähr sind. Dan sah ich plötzlich neben einem Bilderrahmen ein gefälschtes iPad. Sah nich unbedingt sher gut aus. 400 mhz soll das dingens haben, d.h. Schrott Tablet. Aber dass sich Real leisten kann gefakte sachen zu verkaufen, wudert mich echt!

H

Herr Doctor Phone

Guest
öööhhh???

das schau ich mir nacher mal an...das kann doch nicht sein...

werd nach dem media markt dort vorbeischauen um zu sehen was für teil das ist....

gruß

paculla

New Member
Ich glaube kaum das REAL so sachen verkauft. Das wird ein Tablet von ner normalen Firma sein. Immerhin kopieren das Design etliche Firmen. Samsung hat ja auch das Design kopiert.

NiSa1990

New Member
na ja ob das wirklich ein "Fake" war wage ich zu bezweifeln, denn mittlerweile werden in Deutschland schön öfter mal Billig-Tablets angeboten! ;)

Dahmer

Persona non Greta
he he,die ganzen "Fälscherläden" müssen bestimmt auf nachschub von ihren Dealern warten,das dauert dann schon mal ein bischen,bis es in den versch. läden auftaucht :hihihi::hihihi:

H

Herr Doctor Phone

Guest
also leute,

ich war grad dort und hab mir dieses angeblich ominöse pad mal angeschaut.

es war nur das jaytech was @dahmer weiter oben erwähnt hat... und ja @schussi das geistert hier als rossman im forum rum

also nix besonderes......

gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö...nur kurz in händen gehabt...war zuviel los und auch viel mob unterwegs..
und ich wollte auch noch einkaufen drüben im aldi

gruß

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten