Ähhm by 5byte kann glaube ich irgendwas nicht stimmen? Oder ist das nen anzeigefehler bei tapatalk?
Hallo thommy0815,hab das recovery geflasht ,leider immer noch Chinesisch@marzi
hier das CWM für dein Gerät
HalloSo hier meine modifizierte Recovery.img von meinem Guophone n9550/n7100Pad

Danke Tommy aber ich habe es leider nicht mehr und kann es auch nicht finde@mister32
ich kann dir logischerweise nur ne CWM machen, wenn ich deine Stock Recovery habe.
Kannst du sonst was für mich machen?Mit SP-Flash-Tool auslesen. Anleitungen findest Du hier im Forum!aber ich habe es leider nicht mehr und kann es auch nicht finde
doch es fährt hoch tommy aber nicht ins recoverymodus, ich kann mit dem handy ganz normal arbeiten@mister32
wenn du deine Recovery wirklich zerstört hast, kann ich dir leider nicht helfen....heißt auf gut deutsch dein Handy fährt nicht mehr hoch, richtig?
Im Ganzen bin ich mit dem Gerät voll zufrieden da WLAN, GPS und Akkuleistung sehr gut ist und nicht so wie bei dem Star H9500 wo so richtig nichts geht. Bei Needrom gibt es leider auch nichts zu laden oder ich kann nichts finden. Denkst du wenn ich deine Metode ausprobiere das es trotzdem geht oder ist das Recovery weg vom Fenster ?
Weiss ncht wieso aber jetzt ist alles so wie es sein soll.