Redmi 2 oder honor 3c

Tobee

Born to buy from China
Was wird nicht einfach werden?
Rules
1.Happy Hour is an activity that offers daily discount and quantity-limited products for our bargain hunters.

2.Customers can see 14 products differ from everyday on Happy Hour page.

3.There is a cycle for everyday products: when the first round products expires with lowest price and limited quantity, the second round will come with the same products at a relatively less discount.

4.The starting time for Happy Hour can be seen above each product. Do mark it on your calendar and don’t miss it.

5.Tell us about your wishes for the next Happy Hour and we will try our best to grant your wishes!!! GO>>

6. Please check it is the happy hour price or not when you pay for it. If not, that means you missed it and you could ask for the full refund.

Da es das Phone hier in D für 139€ gibt kann man den Standard China Preis glatt vergessen!

John S

Member
Bei meiner letzten Bestellung happy hour war das der Endpreis und ist durch den dt.Zoll problemlos durch gegangen
@Tobi. 120€ bei geekvida übrigens...

Tobee

Born to buy from China
Bei meiner letzten Bestellung happy hour war das der Endpreis und ist durch den dt.Zoll problemlos durch gegangen
@Tobi. 120€ bei geekvida übrigens...
Danke, hab ich gesehen, aber wegen 20 Mucken auf zwei Jahre Gewährleistung verzichten? Mir wärs das nicht wert. Möglich das es bei Amazon demnächst auch mal ne Blitzpreisaktion gibt. Ich werde es aber am Donnerstag vlt. auch versuchen :) obwohl der Pandawill happy hour Preis auch nicht der genauen Dollar/Euro Umrechnung entspricht.

JimmyRay

New Member
So, hab mein Honor3C heute erhalten.-.installier gerade alles drauf. Kann aber jetzt schon sagen dass es top ist und für mich völlig ausreichend!! Läuft alles flüssig...Display gut..Fotos auch gut und scharf..lass mich von den 14MPChina MegapixelKameras nicht mehr täuschen..
GPS eingeschaltet..zack schon gefunden...endlich!!!!!!!

JimmyRay

New Member
Danke. Bin vollstens zufrieden. Der Akku scheint auch ok zu sein. Bei meinem Samsung S4 konnte ich die Prozente live mitverfolgen wie der Akku runter ging..Am abend war dann meistens Schluss ohne großartig das Handy zu benutzen..

Habs übrigens bei Comebuy gekauft..Samstag abend bestellt...Mittwoch war es da!! **TOP**

Klausl13

Well-Known Member
Bin gespannt,was mit dem Preis des alten Redmi 2 passiert?
Das Redmi 2 mit 2Gb soll ja soviel kosten wie das 1Gb-Redmi jetzt.
Ich warte schon drauf.

Tobee

Born to buy from China
Vergleich mal Redmi und 1S so wirds wohl kommen. Auf der anderen Seite wollen Sie ja die 1gb Leute nicht verärgern. Ich denke schon, das es einen Preisunterschied geben wird. 10-20 USD.

John S

Member
@Tobi: Ich habe doch kein Honor gekauft, da ich gesehen habe, dass die Menü Tasten unten vertauscht sind und es kein Gorilla Glas hat. Ich schwanke nun zwischen Redmi 2 aber es wird vermutlich doch ein Thl T11 werden wegen größerem Akku, 8 Kerne und NFC

JimmyRay

New Member
Das mit den Menütaten hat mich anfangs auch etwas irritiert..mittlerweile gewöhnt man sich ruckzuck ddran..also halb so wild..
Das einzige was ich bemängeln muss sind die etwas leisen Lautsprecher...
weiss jemand wie man die etwas lauter macht ;)

JimmyRay

New Member
Das mit dem rooten wollt ich eigentlich erst mal lassen..Handy ist 2 Tage alt :) hab ich mir aber schon gedacht dass ich rooten müsste...:(

JimmyRay

New Member
also jetzt muss ich doch noch mal den Thread hier benutzen...Habe jetzt alles mögliche versucht zu roten..das klappt aber nicht...Ich will keine neue Firmware drauf spielen sondern nur den Sound/Audio leicht erhöhen.

Rootrechte mit IRoot, MTK Engineering, SU geht nichts...immer irgendeeine fehlermeldung...

Bei Irrot zeigt ers mir zwar an, dass das Handy gerootet wurde...ein Check mit RootChecker verneintr mir das aber...
Bei SU..kommt immer eine Meldung..:"Es ist keine su binary installiert und SU kann sie nicht installieren"

MTK ENgineer geht auch nicht..

hmm..steh aufm Schlauch..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied