Redmi 3: kein Netz

Falkenberg

New Member
Hallo,

Ich habe ein neues Redmi Note 3. Es verbindet sich problemlos mit dem WLAN und ich kann den Browser nutzen. Allerdings verbindet sich das Handy anscheinend nicht mit dem Mobilfunknetz. Ich habe 2 unterschiedliche Sim Karten probiert die in anderen Handys funktionieren, sie werden vom Handy erkannt, es erfolgt die PIN-Abfrage, nachdem die SIM Karte entsperrt ist meldet das Handy aber "Kein Dienst". Neustart, Flugmodus an/aus haben nicht geholfen. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Tobee

Born to buy from China
Gehen beide Sim Plätze nicht? Nutzt du einen Simadapter? Hatte der Tray zwischendurch mal gehakt / Kontakte verbogen? Rom Version? Wenn es mit der manuellen Eingabe der Zugangsdaten nicht geht ggf. andere Rom testen.

osblo

Member
Hatte ich auch mal bei einem Redmi 3 Pro und lag an meinem flashen.

Hattest du ein anderes ROM drauf gemacht?

Ole73

New Member
Wenn du die internationale Version des Note 3 Pro hast kann das durchaus an der Miui Version liegen.
Welche Version ist denn installiert?

Klingt natürlich logisch, aber könnte natürlich sein, dass das Gerät im schlimmsten Fall defekt ist. Ich bin mir nicht direkt im klaren wie viel Herstellergarantie Xiaomi gibt. :/

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten