Redmi 3s Band20 ,geht nicht mehr an

cuculu

Member
Hallo, habe seit 6 Tagen mein Redmi 3 (mit Band20),hab die Global Dev Rom drauf gemacht und alles lief super.Nun war ich heute mit den Kids im Zoo, Handy voll aufgeladen , hab Whatsapp gecheckt , ein paar Fotos gemacht und aufeinmal ging das Handy aus. Akku war noch bei ca. 70% , ich kurz gewartet und versucht wieder zu starten, kam nur einmal das MI Zeichen und das war es. Zuhause jetzt ans Ladekabel angeschlossen, aber nix passiert, es leuchtet nicht einmal ein Lämpchen. Kann mir jemand helfen?
Am PC wird es mit QUALCOM HS-USB Diagnotics 900E (COM10) angezeigt

cuculu

Member
Hallo.Nach einer Nacht am Ladegerät kam ich komischerweise ins Fastboot, und nun läuft wieder alles. Keine Ahnung warum das gestern nicht ging

cuculu

Member
Ok,mach ich!
Könnte es denn sein das sich da vielleicht ein Kontakt vom Akku gelöst hat oder das der nicht richtig befestigt ist?

Zuletzt bearbeitet:

Profirudi

Well-Known Member
Du hast die Frage in einem anderen Thread auch schon gestellt.

Hier noch mal meine Antwort.
Wenn das Gerät erst 6 Tage alt ist, dann schicke es zurück. Wer weiß mit Sicherheit was wirklich kaputt ist. Wennst selbst zum Basteln anfängst, bekommst kein Geld mehr zurück oder ein neues Gerät. Da kannst nicht mal mehr mit Paypal dein Geld zurück verlangen. Weil dann hast es selbst kaputt gemacht.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten