Redmi 3s mit band 20

Klausl13

Well-Known Member
@mrkörnchen : wie Du an meinem Profil sehen kannst, bin ich schon ein Zeitl dabei.
Abwarten kann ich gut, trotzdem hätte ich gerne eine Trackingseite.
Die von Geekbuying verlinkte geht nicht.
Und die 2 Tage wären auch schon vorbei.

Baerchen

Well-Known Member
Mehr oder weniger für die o2 Jammerlappen
Nö. Eher für die, die ohne Band 20 auf dem Lande höchstens GSM haben; bei viel Glück, richtigem Mondstand und gutem Wetter auch mal EDGE. Komm mal zu uns, da gibt`s Hochgeschwindigkeits-I-Net über LTE nur bei Vodafone und der Telekom, und nur auf Band 20. Der Rest ist stabiles 2G, von 3G weit und breit nichts zu sehen.

saenvi

New Member
Habe mir die international 32/3 Grey bei Geekbying/HK mit Registered Airmail (Schneckenpost) für 128,11€ bestellt. Ist bei dieser Version der CE Wisch dabei ? Das wäre deutlich Sorgenfreier falls es beim Zoll landet.

Zuletzt bearbeitet:

Haszer

New Member
Keine Ahnung ob das was von CE dabei ist.
Aber wenn man EU Express (Duty Free,8-15 working days) für $16.89 auswählt kommt es doch nicht zum Zoll oder?
Würde dann ca. 148 € kosten. Für Hülle und Displayschutz nochmal 6,25 € extra.

saenvi

New Member
Aber wenn man EU Express (Duty Free,8-15 working days) für $16.89 auswählt kommt es doch nicht zum Zoll oder?
Wenn du im spanischen Lager bestellst (ES Stock) hast du soweit ich weiß keine Probleme mit Zoll da EU Freihandelszone.

Ich hatte im HK Lager bestellt da die Graue Version nicht verfügbar war/ist in Spanien.

Mit der "Package B" Variante wäre ich evtl. vorsichtig. Gestern hier im Forum gelesen das die Hülle nicht gepasst hatte wobei das bei einem andren Phone war glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nik70

Guest
Ihr redet von 2 verschiedenen Shops. saenvi von Geekbuying, Haszer von Vickmall.....
Bei Vickmall EU-Express Duty-free ist Zollfrei......

D

darkzone

Guest
Es liegt keine CE Konformitätserklärung bei, ebenso fehlt eine permanente CE-Kennzeichnung am Gerät selbst.
Ich kann nur davon abraten per Free Shipping zu bestellen. Wenn das Gerät beim örtlichen Zollamt abgeholt werden muß, sehe ich kaum eine Chance es zu bekommen.
Natürlich wird es den ein oder anderen Zöllner geben der ein Auge zudrückt, aber da würde ich nicht drauf bauen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten