Redmi 3s: Wie erlaubt man Zugriff aufs telphonbuch

Tall1969

Well-Known Member
Servus,
Seit heute hab ich einen VW Caddy und das Radio hat eine Freisprecheinrichtung, Synchronisierung mit dem Telephon....

Bluetooth Verbindung ist kein Thema, aber das Radio bekommt keinen Zugriff auf das Telefonbuch des Handys.

Ich hab gefunden wo man Apps Rechte geben kann...

Falls es daran liegt wo die Kontakte gespeichert sind.... Wo verschiebt man die?

Danke und lg

Joe_User

Well-Known Member
Bei meinen MIUI Geräten war es bis jetzt immer so, dass man den Zugriff lediglich bestätigen musste.

Also, Radio will aufs Adressbuch zugreifen und auf dem Handy popt eine Meldung auf, Zugriff erlauben, oder nicht.

olli23

Member
Bei meinem Firmen Caddy wurde ich gefragt ob zugriff erlaubt werden soll. Vielleicht Bluetooth Verbindung in beiden Geräten löschen und noch mal neu koppeln.

Tall1969

Well-Known Member
Soderle... The final answer ist... Auf einmal waren alle Einträge da, alle die auch WhatsApp haben sind doppelt drin ... Egal

****Neues Problem****
Denk ich mir Lade ich mein 3s einfach Mal über den bordeigenen USB Steckplatz.
Ergebnis: der Akku entlädt! Hab das jetzt Mal über das TomTom Ladegerät gemacht, geht, wird aber ziemlich warm...

Joe_User

Well-Known Member
Jepp, einfach auf ein Telefonbuch beschränken.

Die eingebaute USB Buchse wird einfach nicht genug Strom liefern. Das mit der Wärme ist normal. Besonders krass wird es, wenn man das Smartphone auch noch als Navi benutzt.

Tall1969

Well-Known Member
Wenn ich das Handy mit dem 1.0a Stecker im Büro lade wird Nyx warm, am externen Akku mit max. 3.4a hingegen schon. Ebenso wenn i das TomTom Dings nehme. Als Laie schliess ich mal daraus, dass des net so super für den Akku sein kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten