Redmi Note 2 Display

Dr4Gora

New Member
Hey,
Leider ist mir mein Redmi Note 2 vor einigen Wochen runtergefallen und der Display ist nun hin :( (Touchscreen funktioniert noch)

Nun bin ich schon seit Wochen am überlegen,welchen Ersatzdisplay (optimal mit Werkzeug) ich kaufen soll. Bei Aliexpress scheinen die ganzen Bewertungen fake zu sein und ich will keinen billigen Nachbau, der nach 1 Woche wieder kaputt geht :grin:

Wollte mir eigentlich diesen hier bestellen: Display. Doch dort steht in den Bewertungen, dass der Display "ruckelt".

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
inwiefern helfen?
billige nachbau gibt es kaum, lohnt auch nicht.
kannst auch hier kaufen: www.vifocal.com , kommt in 2 wochen und du kannst mit paypal zahlen falls etwas nicht in ordnung sein sollte.
ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht (auch beim note)

doc

-

danmue

Well-Known Member
Wollte mir eigentlich diesen hier bestellen: Display.
Das ist doch von Vifocal. Normalerweise liefert vifoval einwandfreie Ware. $22.49 ist auch ein guter Preis. Wenn Du direkt über deren Webshop kaufst, wird es teurer (für die selbe Ware) Vifocal verkauft viele Dinge über aliexpress günstiger, als im eigenen Webshop

magicman

Active Member
mein gott.....
4$ teurer, aber dafür sicherheit mit paypal ist doch viel besser als mit KK
http://vifocal.com/lcd-display-touch-screen-assembly-replacement-for-xiaomi-redmi-note-2-smartphone.html

das macht den kohl auf nicht fetter als er ist ;)

doc

-
Weiß nicht warum so viele paypal immer nur als Vorteil darstellen :noo:
Das ist ein selbstverliebter Laden der gern mal Rückzahlungen ( wenn z.B. der Verkäufer wegen Nichtverfügbarkeit der Ware die Zahlung erstattet ) einfach so für etliche Tage zurückhält und wo man im Fall einer Reklamation Beweise erbringen muss und auf die Gnade von paypal angewiesen ist...
Alipay funktioniert als normale Überweisung auch ohne Kreditkarte und der Verkäufer bekommt das Geld von Ali erst ausgezahlt wenn ich den einwandfreien Erhalt der Ware bei Aliexpress bestätige, ich hab das schon mehr als 10x so gemacht und im Fall einer Beanstandung mein Geld auch binnen zwei Tagen aufs Konto zurück bekommen; für mich ist das die bessere Variante im Verhältnis zu paypal.

Dr4Gora

New Member
H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, kein falscher preis...
wenn ich irgendwo gewinn erzielen will, dann streu ich meine angebote.
zudem ist aliexpress auch mit alibaba gekoppelt, eine platform für händler.
je mehr du kaufst, umso billiger wirds...

kannst ruhig bei ali kaufen, ist das selbe angebot :)

-

danmue

Well-Known Member
Schreiben, die einen falschen Preis drauf? Ich wollte den extra von vifocal über aliexpress kaufen, da der Wet noch unter der Zollfreigrenze liegt
Dann bestell besser dort. Denn selbst wenn die einen falschen Preis drauf schreiben, verlangt der Zoll einen Zahlungsnachweis, wenn die den angaben nicht trauen.
Bei Aliexpress bist du auf jeden Fall unter der Zollfreigrenze. Und Alipay ist mindestens genau so sicher wie PayPal

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich kauf halt auf der seite, den ich habe keine KK (soll auch menschen geben die keine KK haben, ich brauche es nicht und will es auch nicht)
von daher ist es mir bequemer und PP ist für mich eine gute option :)

doc

-

danmue

Well-Known Member
Wenn es Dir den Aufpreis wert ist, kein Problem :)
Ansonsten gibt es auch Gebührenfreie Kreditkarten auch ohne Auslandseinsatzgebühren bei gebuhrenfrei.com
Aber das schweift jetzt vom Thema ab...

H

Herr Doctor Phone

Guest
die karte habe ich...egal.
aber tut nix zum thema....hier geht es um ein display und nicht PP

:offtopic::offtopic::offtopic:

Delight

Member
Heute fürs mi4c Display beim DHL Mann Steuern von 33,48 EUR bezahlt obwohl das Teil mit nur 30 EUR deklariert war. Was das denn für ne Abzocke?

Gekauft bei vifocal über Ali express. Werd einen dispute aufmachen.
Das zum Thema...

*sorry, falscher Thread*

Zuletzt bearbeitet:

Camerlengo

Well-Known Member

Dr4Gora

New Member
Hab nun den Display eingebaut, jedoch funktioniert der Touchscreen im mittleren Bereich nicht :negative:

Und am Flexkabel sehe ich keine Schäden :grin: Weiß jemand viellecht welches Kabel für welchen Bereich zuständig ist? :)

MfG

H

Herr Doctor Phone

Guest
es gibt nur ein flexcable..ganz oben.
so wie es aussieht, ist da ein einbaufehler, bzw. zu sehr daran gezogen worden :(
neues display muß her...sorry.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist das vernümptige...
kontrolliere noch mal den digitizer stecker...möglich das das eine fehlerquelle ist (bis anschlag driin, oder richtig eingeclipst)

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish