Redmi Note 3 Pro von UUONLINESHOP

Veitschi

Member
Ich wäre an dem Xiaomi Redmi Note 3 Pro interessiert. UUonlineshop bietet es mit 2 verschiedenen Firmwares an (EN/CH und international mit Playstore). Welche soll ich nehmen; unabhängig davon hätte ich sowieso die aktuelle xiaomi.eu ROM geflashed. Was wäre eure Empfehlung?

rilerale

Active Member
Habe da auch eins bestellt ist gerade unterwegs. Habe um die Orginal Rom gebeten, damit sollte dann keine Shoprom drauf sein. Damit sollte es beim Bootloader entsperren keine Probleme geben.
Empfehlen würde ich momentan eine Rom von MIUI MS oder MultiRom.me . Die 6.6.23 ist mal wieder ein kleiner Akkusauger, also entweder die 6.6.16 oder die 6.7.1 .

Bin mal gespannt auf das Pro.

rizli

Member
Informativ:
Habe die 6.5.1.9 (Miui 7 Global-Multi-Beta) drauf -knapp 2Tage hebt der Akku und läuft stabil (von Tsz -wo ich,s auch gekauft hatte-raufgemacht)
Offizielle Mi.com China Stable (kein root) und Dev (root): verfügbare Sprachen sind Englisch und Chinesisch (OTA Updates)

Offizielle Mi.com Global Stable (kein root) und Dev (root): verfügbare Sprachen sind Englisch, Chinesisch, Deutsch und viele weitere Sprachen (OTA Updates)

Xiaomi.eu Multi Rom (root): verfügbare Sprachen sind Deutsch, Englisch, Chinesisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Slowenisch, Tschechisch, Französisch, Ungarisch, Dänisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Norwegisch, Hebrew, Vietnamesisch, Koreanisch, Indonesisch, Brasilianisch, Türkisch (OTA Updates

Zuletzt bearbeitet:

osblo

Member
Meine Meinung nach zwei XIAMI Redmi 3:

Bitte KEINE Shop ROM. Der "Nachteil" der Original ROM ist, dass nur english zur Verfügung steht [ auch chinesisch, aber da rate ich von ab, viele Rechtschreibfehler... :) ] UND das du den play store separat installieren musst, was aber keine sehr große Hürde darstellt.

Veitschi

Member
Hallo. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich habe es jetzt bei grossoshop mit Dev Rom bestellt... zwar in Gold aber dafür mit Versand aus Europa. Ich bin schon gespannt auf den Nachfolger von meinem redmi Note 2

LG aus Österreich

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied