Redmi Note 4 TWRP flashen

Fritz E. Bollmann

Well-Known Member
Hallo in die Runde, ich möchte gern auf meinen Note 4 Lineage o.ä. drauf haben. Über die Möglichkeiten Bootloader entsperren mitteln MiAccount habe ich auch gelesen.
Ich hatte aber, im Vorfeld bevor ich das Telefon bekam, auf XDA nen Thread gefunden wo es auch ohne ging. Und nun habe ich gesucht und gesucht aber finde ihn nicht mehr.
Sollte jemand genau wissen was ich meine, dann wäre ein Link sehr hilfreich. Oder es hat jemand schon ausprobiert und kann von vornherein sagen es geht nicht, dann kann ich mir das gesuche sparen.
Vielen Dank schonmal :pleasantry:

S

Skyfire

Guest
Hi, ich würde dir empfehlen den Bootloader normal zu entsperren. Funktioniert einfach und gut, außerdem macht es hinterher keine Probleme!
Mein Note 4 4/64 ( Snapdragon ) liegt noch in der Schublade, soll aber auch noch TWRP und Root bekommen. Dann noch Exposed drauf und ich bin glücklich!
Entsperrt hab ich es auf normalem Wege...

S

Skyfire

Guest
Nen Link hab ich gerade nicht zur Hand! Musst dich halt im Miui Forum anmlden und erklären warum du den Bootloader entsperren willst ( ehlich und auf Englisch ). Dann noch ein Entsperrprogramm aus dem Miui Forum laden ( auf dem PC installieren ) und auf die SMS von Miui warten ( hier wird mitgeteilt ob du unlocken darfst oder nicht ) . Dein Phone muss mit deinem Miui Konto verbunden sein ( ähnlich wie Google Konto ) dann Phone mit PC verbinden ( USB Treiber müssen installiert sein ) dann Entsperrprogramm starten und den Anweisungen folgen. So ging es vor ein paar Monaten bei mir!

Dies ist das Forum : http://en.miui.com/forum.php

M

mikeeee

Guest
Ergänzung: in den Entwickleroptionen muss das USB-Debugging freigeschaltet sein ;)

M

mikeeee

Guest
Die allgemeine Account-Freischaltung fürs Unlocken kam recht schnell, quasi nach wenigen Minuten / Stunden.
aber fürs Unlocken des Gerätes an sich muss man einmal den Vorgang starten, dann diese 72 h warten, und dann nochmal das Unlocktool drüber schicken.
gerade gestern das 4X mit einer eu-rom versehen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten