ref link?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kannst ja trozdem abwarten was die admins dazu sagen...
aber in allen foren die ich kenne (und das sind seehr viele^^) ist das nicht erlaubt und daher denke ich das das hier auch nicht der fall seien wird

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh also ka was dann passirt wenn du es ein mal macht wird dich keiner dafür würgen..
nur wenn jeder 2. beitrag sonn teil enthällt glaube ich schon das das ein paar nicht freuen wird :p

Crocop

New Member
ne, das is doch voll der schmarn da müssen die leute die drauf gehn wwas kaufen was mindestens 5€ kostet

Crocop

New Member
wie kann man das überhaupt machen das da ein text steht der dann zu einem link fürht wenn man drauf klickt?

aaronbsc

Inaktiv
Ref Links sind grundsätzlich in fast jedem Forum verboten und somit auch bei uns! Sollte man vielleicht auch in die Forenregeln schreiben!

Auf die dadurch entstehenden Schneeballsysteme und ähnliches können wir verzichten! Denn wenn einer einen hat......;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten