registered air mail

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lemming

New Member
morgen jungs,
hat jemand schon erfahrungen mit dem o.g. Lieferanten gemacht?
wenn ja dann erkläre er mir bitte wie ich mit dieser tracking nummer mein paket da finden kann. ich danke euch schon mal im vorraus.

greetings + schönen tag

Lemming

Eric72

Member
O.g. Lieferant? Welchen meinst Du? Registered Air Mail heißt nichts anders als Luftpost....Wenn Du Glück hast, findest Du einen Eintrag auf der HK-Post-Seite. Aber nur bis es China verlässt, dann ist Schicht.

Eric72

Member
Warten....

Kann ewig dauern. Ich hab auf mein erstes aus China geliefertes Handy 6 Wochen gewartet. Tracken kannst Du es dann nicht mehr. Dafür war's ohne Zoll....

lemming

New Member
6 wochen wtf?
im ernst?
heftig, auch mit dem zusteller?
allerdings steht in den bewertungen bei ebay das,
das der versand doch immer recht schnell und prompt ging.
ich hoffe mal das beste

Eric72

Member
Viele der anderen Besteller von ebay kommen nicht aus Deutschland - vielleicht liegt's daran. Daher hab ich mir geschworen, nie mehr per Hongkonk-Post zu bestellen.

lemming

New Member
du machst mir gerade etwas sorgen.
:(
ich hoffe ich muss nicht länger auf das paket warten als 2 wochen, so wie angegeben.
der letzte strohalm an den ich mich klammere vorm ertrinken ist, dass doch sehr zeitnah aus deutschland andere produkte bei dem gekauft wurden, und die wohl so wie die käufer mir im persönlichen kontakt berichtet haben, sehr schnell bzw. im lieferzeitraum angekommen sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten