Replica-Trade.com! Schonmal bestellt?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,

kennt jemand von euch den Shop

www.replica-trade.com

Wollte dort was bestellen, weiss aber nicht so wie es mit der Qualität der Klamotten so ist?! Da ich schon seit Jahren total auf Ralph Lauren abfahre wollte ich mal dort ein paar Polos ordern.

Da das dort alle Fakes sind ist mir klar. Ich hatte selber schon mal zwei Fake Polos von RL, aber von der Qualität waren die wirklich 1a. Hologramm, Etiketten alles dabei gewesen.

Habe jetzt 4 RL Polos und ein Polo von Lacoste (für Freundin) im Warenkorb. Mit Versandkosten würden es genau 115 US Dollar sein.

Jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
So, Bestellung ist raus. Geld schon in China. Mal sehen ob was ankommt.....:agree: Riskier ich mal :) ... mal sehn ob die Chinesen auch Klamotten gut Faken können, und nicht nur Handys.

buwuve

Well-Known Member
Interessieren würde mich dann auch die Größe (ein paar Maße wie Breite, Länge wären super).

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also mein Ed-Hardy T-Shirt aus China hielt länger als das Orginale von meinem Kumpel xD

Edit:

Aber der Shop da is viieeeeel zu teuer....

tomm

Erfahrenster Benutzer
Also da gibt es bestimmt vergleichbare Shops die deutlich billiger sind. Es gab mal hier Threads wo darüber diskutiert wurde, kannst ja mal suchen.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,

so meine Shirts sind heute angekommen. In meiner Testbestellung habe ich 5 Polos geordert....4 für mich und eins für die Freundin.

4 Polos sind absolut Top. Sind optisch von den originalen nicht zu unterscheiden. Der "Anfasstest" ist ebenfalls positiv. Fühlt sich nix billig an oder so.

1 Poloshirt kam aber kaputt an. Es waren 5 einschnitte an den kanten. desweiteren viel es sehr klein aus. Habe es sofort reklamiert. Mal sehn ob was kommt. da ich nochmal da bestellen möchte, denke ich das die mir das kaputte kostenlos ersetzen.

Insgesamt habe ich 2x Ralph Lauren Poloshirt bestellt, 2x Abercrombie & Fitch und 1x Lacoste. Original Wert bei über 460 US Dollar.

Ich habe inkl. Versand 105 US Dollar bezahlt, also ca. 85 Euro. Wobei der Versand mit 35 US dollar am teuersten war (EMS). Bezahlt habe ich per PayPal.

Glück hatte ich das der Zoll das Paket nicht interessiert hat....DENN die jungs aus china hatte es mit 460 US Dollar deklariert.....wenn man da noch mal 19% berechnet bekommt wäre es teurer für mich gekommen.

Ich trage übrigens die Größe M. Bei drei Shirts passt es wirklich mit M. Bei dem kaputten sah ich aus wie eine Leberwurst...mega eng..

Habe mal ein paar original Bilder hochgeladen.

Fazit für mich. Da bestell ich nochmal :clapping:

Anhänge

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wow klasse :) abgesehen von dem geschriebenen paketwert^^ da wären 19 % schon happig gewesen (ca. 65 Euro + GDSK =90 Euro)

vll kann man ja mit denen nochmal reden was das angeht ;)
aber ich denke das ich da auch mal rumgucken werde :good2:

Von mir gibt es auf jedenfall schoneinmal für Ambilight eine 1+

B

bendix92

Guest
Freut mich für dich, dass die Qualität stimmt :)
Aber guck mal auf bbctrade.com da bestellen alle meine freunde und ich dmnächst auch. Da gibt es nicht nur Klamotten, sondern auch Uhren, Schmuck etc. ..
Die Preisliste für Europa:
http://de.bbctrade.com/bbc/europrice.asp

Ich werde mir in naher Zukunft da eine Breitling Uhr bestellen. Ein Freund von mir bestellt da regelmäßig Klamotten und Uhren und die Qualität ist auch top :T
MfG Bendix

Ambilight

Ruhrpottschnauze
wow klasse :) abgesehen von dem geschriebenen paketwert^^ da wären 19 % schon happig gewesen (ca. 65 Euro + GDSK =90 Euro)

vll kann man ja mit denen nochmal reden was das angeht ;)
aber ich denke das ich da auch mal rumgucken werde :good2:

Von mir gibt es auf jedenfall schoneinmal für Ambilight eine 1+

ja das mit den Versandkosten fand ich auch happig...habe auch verhandelt (kennen wir ja vom PS ;-) ) aber das wurde nix....leider.....

...aber bei der nächsten Bestellung sage ich den erstmal das die den wert etwas drosseln sollen..... :crazy:

@bendix

Danke für den Link....scheinen auch sehr gute Klamotten zu haben...auch die Preise sind Topp.

Zuletzt bearbeitet:

ludska

Member
kennst du oder jemand vlt noch mehr shops bei denen es sachen von abercromibe gibt. was hast du eig an versandkosten bezahlt?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Zuletzt bearbeitet:

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Freut mich für dich, dass die Qualität stimmt :)
Aber guck mal auf bbctrade.com da bestellen alle meine freunde und ich dmnächst auch. Da gibt es nicht nur Klamotten, sondern auch Uhren, Schmuck etc. ..
Die Preisliste für Europa:
http://de.bbctrade.com/bbc/europrice.asp

Ich werde mir in naher Zukunft da eine Breitling Uhr bestellen. Ein Freund von mir bestellt da regelmäßig Klamotten und Uhren und die Qualität ist auch top :T
MfG Bendix
@Bendix

wie haben deine Kollegen bezahlt? Western Union?? Gehts auch per PayPal? WU ist mir zu teuer.

B

bendix92

Guest
Das mit der Bezahlung ist da so eine Sache.. Paypal akzeptieren die nämlich nicht. Entweder Überweisung, Western Union, oder Moneygram. Das ist der einzige Nachteil. Aber Überweisung geht ja auch. Dauert halt nur ne Zeit, bis das Geld dann auf dem Konto ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten